Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Dynomet

Manchmal sehen Kampfspuren auch so aus. ;o)
Der Fahrer hat den Strohballen bestimmt vor lauter Lampen nicht gesehen. :o)
Diesen BMW 325i von Lars Kraiczy und André Becker mit großem Lampenbaum nahm ich bei der 54. Rallye Wartburg im August 2013 in Thüringen auf.

Kommentare 2

  • Eifelpixel 27. April 2014, 13:35

    Der fahrt wohl von einem Bauern gesponsert bei der rallye mit.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • T. Schiffers 26. April 2014, 0:05

    wilder E 30...kommt wohl grad frisch aus der Scheune!,-))...da hätt ich mal nen anderen Titel gewählt..Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 160.0 mm
ISO 100