Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Subaru WRC

Schon fast traditionell nimmt Olaf Dobberkau mit seinem Subaru Impreza WRC als Vorauswagen an der Lausitz-Rallye teil, da er mit seinem Porsche 997 GT3 auf dem Schotter in der Lausitz keine Chance auf einen der vorderen Plätze hätte. Da aber in der Deutschen Rallye Meisterschaft keine WRC-Fahrzeuge mehr startberechtigt sind, startet er für seine Fans eben als Nullwagen.
Das Foto entstand bei der 12. Lausitz-Rallye im September 2011 und ist ein weiterer Beitrag zu den "Schrauber-Wochen" hier bei fc.

Schnelles Taxi
Schnelles Taxi
Lutz Bittag
Dobberkau im WRC
Dobberkau im WRC
Lutz Bittag
Dobberkau im Subaru WRC ...
Dobberkau im Subaru WRC ...
Lutz Bittag

Kommentare 2

  • Eifelpixel 26. April 2014, 7:25

    Schön wenn man sich so einen Zweitwagen leisten kann.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 24. April 2014, 18:57

    auch optisch kommt n Porsche nicht an den schönen Alt-Sub ran!!!!Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Rallye 2011 + älter
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100