Zurück zur Liste
Warnemünde-Panorama

Warnemünde-Panorama

18.858 61

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Warnemünde-Panorama

360-Grad-Blick über den Strand von Warnemünde.

Ich weiß, es ist ein dünner langer Bildstreifen geworden,
ein ungewöhnliches Format, aber ich wollte bei dieser Aufnahme
mal alles drauf haben, vom "Teepott" über die Promenade und
den Strand bis hin zu den Leuchttürmen am alten Strom.

Da die FC nur eine max. Breite von 3000Pixeln zulässt, ist
das Pano in der Höhe begrenzt.

Kommentare 61

  • Elfriede de Leeuw 14. Dezember 2014, 9:18

    Einfach grandios!

    LG Elfriede
  • Manfred Kliebisch 14. Januar 2013, 17:08

    ist top .....und keine Verzeichnung ....man mag nicht glauben, das die Grundlage eine KB ist.

    lg Manfred
  • manouchette 27. November 2012, 16:42

    M A G N I F I Q U E panorama... Merci pour tant de beauté... Amitié du soir de Manouchette (favorite)..
  • Birgit Pittelkow 24. November 2012, 18:46

    noch gar nicht so lange her, da bin ich da auch an der Promenade lang gewandert und durch deine Aufnahme wird die Erinnerung daran wieder lebendig.
    Dein Pano ist wieder sehr schön geworden, klar und mit wunderbaren Farben, lG Birgit
  • Karl-Heinz Althaus 18. November 2012, 10:09

    @Richard Lotz
    Ich war im Mai in Warneünde, habe das Pano aber erst im Oktober bearbeitet. Oft lasse ich einige Zeit vergehen, bis ich mich an die Bearbeitung eines Bildes begebe, weil ich das Bild mit einem größeren zeitlichen Abstand neutraler sehen bzw. beurteilen kann.
    @alle
    Danke für eure Sichtweisen und Meinungen zu meinem Bild. Besonders bei ungewohnten Darstellungen gehen die Meinungen ja schnell auseinander und es ist umso interessanter zu sehen, wie andere das beurteilen.
    LG Kalli
  • Markus Althaus 18. November 2012, 1:41

    Ha,ha Kalli, du bist immer ein Garant für neue,aussergewöhnliche und faszinierend schöne Panoramafotos,aber das hier ist in der Breite schon der Knaller :-)
    Wie immer eine sensationell,perfekte Darbietung von dir...wenn man sich das ausdruckt,kann man es sich einmal ganz um den Kopf hängen und immer rund drehen*lach*

    Sehr schön+++
    Lg Markus
  • Nobbi N. 17. November 2012, 18:36

    Klasse Kalli !!!!
    LG Nobbi
  • Richard Lotz 17. November 2012, 17:23

    Suuuper!! Mensch Kalli, ich lebe hier oben! Wann warst Du hier???

    LG
    Richard
  • torsten schmeling 16. November 2012, 20:04

    Ein wirklich großartiges Pano! Gute Arbeit.
    Doch ist es mir etwas zu lang. Das wäre doch Stoff für 2 Panos. Einmal bis zum Ende des Weges in den Dünen und das 2. beginnend vom Hotel Neptun bis zum jetzigen Ende. Man könnte auch mehr erkennen in der FC.
    Gruß Torsten
  • Michael Krüger MK 16. November 2012, 18:55

    Starkes Pano in bester Qualität
    Gruß Micha
  • BriGrein 16. November 2012, 18:30

    Das ist ein ungewöhnliches, aber prächtiges Panorama, was du uns hier in bester BQ präsentierst. Die Schärfe und Klarheit der Farben ist nicht zu überbieten.
    Ich glaube, die Arbeit, die du dir damit gemacht hast, kann man nur erahnen. Toll gemacht, Kalli, gratuliere!
    LG Brigitte
  • Jens Lotz 15. November 2012, 19:49

    meine Vorstellungskraft reicht dicke aus um es mir auf einer großen Projektionsfläche vorzustellen.
    Einzig der wasser- Horizont ist ein bischen stürmisch)))könnte man noch korrigieren.
    Fantastische Arbeit von Dir und spornt mich mal wieder an auch so ein grosses Pano zu machen.
    LG jens
  • lemmi65 15. November 2012, 17:47

    Hach,...wie oft ich als Kind in Warnemünde war und dann später zum "Dorsche angeln".
    Ein sehr schönes ruhiges Panorama.
    lg lemmi65
  • Marc Vamos 14. November 2012, 14:02

    Beeindruckende arbeit
    lg marc

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Al Mille 14. November 2012, 8:57

    Ich bewundere die ausgeglichene Belichtung und die feine Schärfe in deinem Pano. Da steckt viel Arbeit und Talent drin.

    LG Al Mille