Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JensBachmann


Free Mitglied, Harzvorland

Warme Bode

Einer der schönsten Bachläufe im Hochharz kurz bevor der Schnee kam...

~ Inversionsfall ~
~ Inversionsfall ~
JensBachmann

Höre wie's durch die Wälder kracht
Höre wie's durch die Wälder kracht
JensBachmann


Lumineszenzstaffel
Lumineszenzstaffel
JensBachmann


Mehr aktuelle Bilder aus dem Harz:
http://PRIMORDIAL-LANDSCAPES.com/new

Kommentare 21

  • Holger Menzel 8. Februar 2014, 11:20

    Ja, ist wirklich eine mystische Aufnahme, die -wie ich finde- nirgends anderswo so aussieht wie im Harz!

    VG
    Holger
  • Annette He 3. Juli 2013, 16:41

    Das ist wunderschön, hat fast schon was Mystisches.

    Gruß,
    Annette
  • O´Hara 12. Juni 2013, 13:23

    Deine Bilder sind von einzigartiger Schönheit! Nicht nur dieses. Ich habe das jetzt stellvertretend für alle anderen herausgesucht. Einfach traumhaft!
    LG
    Irmhild
  • naturfranken 24. April 2013, 11:35

    Hallo Jens,

    ein Bild, von Gestaltung und Stimmung ganz nach unserem Geschmack!

    LG
    NF
  • Herbinaux Daniel 24. Februar 2013, 15:15

    Superbe
    Bonne pause longue
    Amitiés
    Daniel
  • RonaldJ 5. Februar 2013, 21:36

    Mag ich ganz besonders gerne!
    vg Ronald
  • Jessi-K 16. Januar 2013, 22:14

    Eine sehr glungene Langzeitbelichtung. Auch die Perspektive überzeugt. Alles in allem wiedermal topp!
    LG Jessi
  • -anDREas- 1. Januar 2013, 20:38

    einfach gut!
    vG; Andreas
  • .Silvia Geiger 20. Dezember 2012, 22:31

    Du hast Recht... ein sehr schöner Bachlauf den du gut sehr schön ins Bild gebracht hast.
    VG Silvia
  • Sabine K. aus W 16. Dezember 2012, 10:59

    Sehr schönes Bild, den Rahmen finde ich allerdings zu dick und zu weiss. Aber sowas ist immer auch Geschmackssache ;-)
    Die warme und kalte Bode steh auch immer noch auf meinem Plan, leider kenne ich sie noch nicht.
    Dein Bild hier macht aber Laune, selbst mal dort fotografisch tätig zu werden, muss ich unbedingt in Angriff nehmen.

    Die Lanzeitbelichtung ist sehr gut geworden, der Bildaufbau ist auch gelungen. Der Nebel ist auch schön und macht das Bild geheimnisvoll.
    Vielleicht hätte ich sogar das gesamte Bild noch etwas dunkler gemacht, um es noch geheimnisvoller zu gestalten.

    LG Sabine
  • Gary Fotos 9. Dezember 2012, 18:59

    hallo!

    einfach nur schön!!

    gerhard
  • lillililli 4. Dezember 2012, 23:42

    Ich war da auch schon mal.

    Aber so schön, wie auf Deinen Foto hab ich sie noch noch nicht gesehen!!
    LG Karin
  • hexe adriana 3. Dezember 2012, 20:47

    wunderbare lzb im nebelwald! gefällt mir sehr!
    lg
  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2012, 20:17

    Super schöne Aufnahme, die tiefe Perspektive und die Langzeitbelichtung machen diese Aufnahme zu etwas ganz Besonderem!

    lg irelandeddie
  • Lichtlein 2. Dezember 2012, 18:36

    Eine gut gewählte Perspektive sorgt für Tiefe, die Langzeitbelichtung für das weiche Wasser und der Nebel rundet die stimmungsvolle und gelungene Aufnahme ab. Gefällt mir seht gut.
    VG Lichtlein