Zurück zur Liste
War ein schöner Nachmittag...

War ein schöner Nachmittag...

877 9

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

War ein schöner Nachmittag...

...als Trautel R. und Horst Zw. (aktive Member der FC) heute bei uns zum Kaffee waren.
Schön, dass wir Euch näher kennenlernen durften und wir sehen uns ja bald wieder!

Kommentare 9

  • R + G Team Dülmen 18. November 2005, 7:03

    das kann ich mir lebhaft gut vorstellen...
    wie da die post abgegangen ist...
    Trautel und kinder....
    und hier voll in action...
    was nicht fehlen darf...
    was sagen ich fehlen...
    die camera ist doch ein bestandteil von Trautel`s Arm...:-))
    lg...günter
  • Rainer Gerberich 13. November 2005, 16:29

    Fotografen fotografieren Fotografen, find ich klasse und bestimmt ne gute Erinnerung an einen schönen Kaffeeklatsch :-)
    VG Rainer
  • Zwecke 13. November 2005, 15:37

    Trautel hat schon immer eine besondere Beziehung zu kleinen Kindern. Schade , dass sie aus dem Alter schon raus ist...grins
    Hier sind wirklich alle Drei in Action und Du hast sie gut festgehalten.
    Ihr habt sehr liebe Kinder!!!
    LG Horst
  • ILO NA 13. November 2005, 11:38

    Trautel in ihrem Element, dass kann ich mir vorstellen, dass ihr das Spaß gemacht. Den Fotoapparat in der Hand und Kinder die um sie rumspringen. Ein sehr fröhliches Foto, gefällt mir sehr !
    lg Ilona
  • Trautel R. 13. November 2005, 11:27

    und ich sehe mich jetzt erst voll in action bei den kindern auf dem fußboden .... und auch mit schmutzigen schuhen zuvor von unserer fototour im thüringer wald.
    kurt weiß, dass ich kaffeetrinkerin zu jeder gelegenheit bin.
    danke für den nachmittag bei euch ... das machen wir mal wieder, diesmal allerdings in meiningen.
    lg trautel
  • Hansi Grässl 13. November 2005, 8:25

    sieht sehr gemütlich aus. schöne momentaufnahme.
    lg hansi
  • Anwer Sher 13. November 2005, 3:38

    cute... kids are always fun to photograph
  • I admine I 12. November 2005, 20:59

    sieht wirklich nach einem netten Nachmittag aus!
    Den Kindern hat es auf jeden Fall gefallen.
    Schön, wenn durch die FC Freundschaften entstehen!
    lg silvia
  • Yvonne Volknant 12. November 2005, 20:49

    Ich hoffe, der Kaffee war gut, als ich das Bild eingestellt habe, waren sie schon wieder auf dem Heimweg, daher konnte ich die Grüsse nicht bestellen. Aber ich denke, sie kommt hier vorbei und liest sie selber, wenn nicht, werde ich es beim nächsten Mal ausrichten.