Zurück zur Liste
Doch ganz zutraulich...

Doch ganz zutraulich...

844 7

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Doch ganz zutraulich...

...war dieser Erpel. Er kam ziemlich nah herangeschwommen und liess sich auch in Ruhe fotografieren. Nur als er merkte, dass es doch kein Futter gab, schwamm er wieder weg.

Kommentare 7

  • Sauerberger 2. November 2005, 16:45

    Die Bildaufteilung ist sehr gut. Aber Tierfotos sehen genau wie Kinderfotos meist interessanter aus, wenn man sich auf gleiche Augenhöhe begiebt.

    Gruß vom Sauerberger
  • Trautel R. 1. November 2005, 19:08

    perfekte aufnahme in farbe und schärfe.
    sehr gut die bildaufteilung auch.
    lg trautel
  • Katha. P. 1. November 2005, 18:22

    Dann musst du nächstes Mal einfach Futter mitnehmen ;-)
    Schönes Entenfoto.
    LG, katha
  • Zwecke 1. November 2005, 17:13

    Sie schaut aber neugierig auf Deine Kamera, gar nicht ängstlich. Gefällt mir, aber hole Dir bitte nicht wegen uns die Vogelgrippe...grins
    LG Horst
  • Hansi Grässl 1. November 2005, 8:25

    ein schönes foto, von der ende. wieso ist dieses wasser so braun?
    lg hansi
  • Rainer Gerberich 31. Oktober 2005, 23:16

    Super deine Aufnahme, klasse Schärfe und prima Farben immer Gegensatz zu dem schlammigen Wasser.
    LG Rainer


  • I admine I 31. Oktober 2005, 22:16

    eine tolle klare Aufnahme und sogar ein Tropfen hängt noch am Schnabel ;-)
    Das Wasser schaut ganz schön trüb aus.
    lg silvia