1.080 6

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Worüber...

...denkt sie hier wohl nach??
War eigentlich nur ein Schnappschuss, um die richtige Blitzintensität zu testen. Hat mir aber sehr gut vom Gesichtsausdruck gefallen.

Sonst schaute sie nur so:

Kommentare 6

  • I admine I 27. Oktober 2005, 19:51

    Der Blick von ihr ist wirklich sehr nachdenklich und ausdrucksstark!
    schade, dass es so dunkel ist.
    lg silvia
  • Hansi Grässl 27. Oktober 2005, 18:24

    ein interessantes foto, es hat was besonderes. gefällt mir.
    lg hansi
  • Trautel R. 27. Oktober 2005, 11:22

    den gesichtsausdruck hast du gut eingefangen, freilich es ist ein testmotiv, aber doch leider auch in meinen augen zu dunkel.
    lg trautel
  • Zwecke 27. Oktober 2005, 10:32

    Die Geschmäcker sind sehr verschieden.
    Mir ist es eindeutig zu dunkel. Der Bildausschnitt passt.
    LG Horst
  • Yvonne Volknant 27. Oktober 2005, 10:14

    @Frank--da Tanja kamerag... ist, ist dies hier eine Rarität. Da ich viele Fotos zum Einstellen hintereinander schoss, war es ihr aber langweilig und sie schaute nicht mehr direkt ins Objektiv. Da da aber gerade der Blitz aus war musste iches etwas aufhellen. wobei die Körnung entstand. hatte ich bewusst nicht geändert, weil es meiner Meinung nach zum Bild passt.
  • Frank Melech 27. Oktober 2005, 10:06

    Ja, das gefällt mir auch. Es wirkt ungestellt und hat durch die Unterbelichtung einen verhüllenden Schleier der ihren verträumten Blick sehr gut unterstützt.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz