1.167 8

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Heute Morgen...

...am Frühstückstisch hatte unser Sohn so ein schönen Nutellamund und wollte sich ihn nicht sauber machen lassen, denn er hatte noch einen Riesenhunger!

Kommentare 8

  • R + G Team Dülmen 18. November 2005, 6:59

    so ein mund kommt immer wieder gut rüber...
    dazu der blick...
    passt...
    fertig ist das tollste foto...
    lg......günter
  • Frank Melech 14. November 2005, 2:18

    Bestechender Blick. :-)
    LG Frank
  • Marion Klinger 13. November 2005, 22:09

    Und wenn das Frühstück beendet ist, hat man so immer noch ein paar Reserven. *g*
    Schöne Kinderaufnahme.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • I admine I 13. November 2005, 19:33

    Einfach toll so eine Nutellaschnute! Man kann sehen, wie es ihm geschmeckt hat! Er wundert sich gerade, warum Du fotografierst statt für Nachschub zu sorgen!
    schön festgehalten
    lg silvia
  • Zwecke 13. November 2005, 18:15

    Ich schließe mich einfach den Worten meiner Trautel an und wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Hansi Grässl 13. November 2005, 16:51

    ein sehr liebes foto. so lange dass nutella nur auf dem mund ist, geht es schon.
    lg hansi
  • Rainer Gerberich 13. November 2005, 16:39

    Klasse Schnappschuß von deinem Sohn, scheint ja ein trolliges Kerlchen zu sein.
    LG Rainer
  • Trautel R. 13. November 2005, 12:30

    noch keine anmerkung ... einfach schade.
    dir ist von eurem kleinen schatz mit seinem nutellamund ein feines porträt gelungen.
    ich habe noch den ganzen abend voneuren beiden
    kindern geschwärmt und heute muss ich auch noch meine fotos von der kamera holen.

    noch harmonische sonntagsstunden wünscht euch trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz