Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wappen von Schleswig

Wappen von Schleswig

1.103 6

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Wappen von Schleswig

am 27.05.05 gegen 23 Uhr geknipst. Das Hochhaus heißt Vikingturm.
(350D, 30s, f11, ISO200)

Kommentare 6

  • Thomas Rieger. 30. Mai 2005, 14:47

    Da hast du echt eine gute Minute erwischt, hab schon so oft Schiffe abgelichtet, und keines wurde scharf, naja da brauche ich halt mehr gedult ;-) !

    Grüße Thomas
  • Stefan D2 30. Mai 2005, 8:18

    @Thomas: Es war nahezu windstill an diesen Abend. Die ganz leichte Brise führte dann zu dem verwischten Wasser. Ansonsten arbeite ich natürlich fast ohne Tricks o:)
  • Thomas Rieger. 30. Mai 2005, 1:26

    Ich meinte damit, wenn man ein Boot mit Langzeitbelichtung fotorafiert wird der Kahn normalerweise Unscharf durch die Wasserbewegung, die man ja nicht vermeiden kann, aber du hast das Unmögliche geschafft, oder welchen Trick hast du ??

    Grüße Thomas
  • Stefan D2 29. Mai 2005, 22:59

    @Thomas
    Danke, aber ich stand natürlich nicht auf einem Boot oder ähnlichem, sondern auf dem Festland ;)
    @Marco
    Danke. Ich hoffe, Deine Haare sind noch dran ;)
  • Marco Pagel 28. Mai 2005, 4:58

    Beeindruckend!
    Warum verflixt nochmal ist der Kahn so scharf? Das ist ja zum Haare-Ausraufen!
    :-)

    Grusels,
    Marco
  • Thomas Rieger. 28. Mai 2005, 2:15

    Wow ein sehr feines und sauberes Bild, und das mann ein Bild auf Wasser so scharf bekommt, sehr gut !

    Grüße Thomas