Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

wann wird es endlich Frühling...

Diese kleine Schwanzmeise wartet bestimmt schon auf wärmere Tage. Hoffentlich kommt der Frühling bald.
Ich wünsche Euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende.

Kommentare 27

  • Beate Und Edmund Salomon 19. März 2013, 11:47

    Herrlich anzuschauen. Die sehen besonders knuffig aus. Leider haben wir die hier in unserer Nähe noch nie zu sehen bekommen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 18:47

    Klasse erwischt diese kleine Schwanzmeise.
    Fehlt noch bei mir in der Sammlung.
    Aber wir arbeiten dran.

    lg
    Karl-Heinz
  • Adolf Zibell 17. März 2013, 17:44

    Ein gutes Foto hast Du gemacht, mit einer brillanten Bildschärfe.
    Es gefällt mir!
    LG Adolf
  • Antja 17. März 2013, 17:42

    Wir sind wieder eingeschneit, aber bei Deinem Foto von der niedlichen schwanzmeise wird mir richtig warm ums Herz! Gefällt mir sehr, das kleine mollige Etwas!
    LG Antja
  • Bernd -Berny- Spangenberg 16. März 2013, 18:07

    Die Aufnahme gefällt mir,ich hätte mir bei dieser Art von Foto aber lieber ne komplette Schärfe gewünscht.
    Gruss Berny
  • Berni 55 16. März 2013, 15:10

    ...ich sehne ihn auch herbei !!!
    Ein schönes Meisenbild !

    LG Bernd
  • Claudia Pelzer 16. März 2013, 13:16

    Frühling wünscht sich wohl Jeder endlich. So viel Schnee Mitte März .... braucht doch kein Mensch!
    Fein erwischt, den kleinen Federball!
    LG Claudia
  • Henryk L 16. März 2013, 12:29

    Sie sind für mich die putzigsten Meisen überhaupt,
    hast Du gut getroffen, sehr schön,
    LG Henryk L.
  • Bea '67 16. März 2013, 11:45

    Eine schöne Aufnahme mit prima Bearbeitung.
    LG und ein schönes WE
    Bea
  • Kathrin Reinemann 16. März 2013, 11:20

    Die Meise hast du in bester Quali aufgenommen!
    LG Kathrin
  • Gerhard Haaken 16. März 2013, 10:19

    die habe ich hier bei uns noch gar nicht gesehen, du siehst, wir wohnen in der Nähe und doch unterschiedliche Vögel. Die hast du sehr schön in ihrer Umgebung fotografiert !
    VG Gerhard
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 22:37

    Gut erwischt hast Du diese nette Meise. Sicher waren es mehrere die unterwegs waren.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • EdelS 15. März 2013, 22:00

    Ob sich die süßen Vögel sich auch fragen! Heute hatten wir in Hamburg einen Himmel der blauer nicht sein konnte und die Vögel waren alle am herumschwirren und am singen! Warte ab der Frühling kommt bald! Schön hast Du die kleine Schwanzmeise erwischt! Habe ich heute auch versucht aber es war zu viel Geäst davor! Liebe Grüße Edel
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 20:47

    Bezaubernd schöne Aufnahme mit passendem Rahmen ! Wünsche Dir auch ein super WE, das nicht so kalt ist ! LG Sigrun
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2013, 20:46

    Wunderschöne Aufnahme von der hübschen Meise. Ihre Schwanzfedern sind wirklich lang, was ihr wohl ihren Namen gegeben hat.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250