Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 33

Harry


World Mitglied, Wolfsburg

Neugier

Der kleine Spatz hat sich sehr interessiert umgesehen, bevor er zum Futterhäuschen flog. War wohl so eine Art Späher, der die Lage einschätzen soll. Denn kurz darauf waren mindestens 8 Spatzen an der Futterstelle.
Durch die Scheibe fotografiert.
Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes WE.

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100