Zurück zur Liste
Wann ich wohl wieder was zu essen kriege?

Wann ich wohl wieder was zu essen kriege?

2.676 5

Andi Brüns


Premium (Pro), Marl

Wann ich wohl wieder was zu essen kriege?

Emmi träumt nur von Essen.
Berner sind glaub ich die verfressensten Hunde die es gibt.

Kommentare 5

  • eveline tavernaro 26. Februar 2012, 11:09

    wauw-wauw-wauw
    genau diesen schnitt liebe ich.
    quali vom feinsten.
    glg eveline
  • Gaby Harig 22. Februar 2012, 15:45

    mit gefällt der Bildschnitt und das Motiv ist sehr hübsch !!! lg gaby
  • Brigitte Schönewald 22. Februar 2012, 11:15

    Ein wundervolles Portrait von Deinem hübschen Mädel. Den Schnitt finde ich hervorragend und die Quali ist super.
    Mit einem farbharmonischeren HG fänd ich`s NOCH schöner, aber da muß man die Gegebenheiten nehmen wir sie sind und kann sie nicht immer wählen.
    Was die Verfressenheit betrifft, da müßtest Du meine Beiden mal erleben. *augenroll*
    LG Brigitte
  • Eyris 22. Februar 2012, 6:53

    Hallo Andi
    Mir gefällt es sehr gut, wenn jemand andere Wege geht - ich persönlich finde den Schnitt eigenwillig, aber sehr gelungen. Vor allem der Blick des Hundes, der in die Tiefe des Bildes führt passt an dieser Stelle ganz hervorragend.
    LG
    Kerstin
  • Hans Palla 22. Februar 2012, 5:59

    Der Schnitt ist etwas eigenwillig, aber Blende und Quali: +++++ ;o)
    ciao, hans

Informationen

Sektion
Ordner Hund Katz Maus Pferd
Views 2.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400