Zurück zur Liste
Wandern im Löwenzahnfrühling!

Wandern im Löwenzahnfrühling!

8.342 7

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Wandern im Löwenzahnfrühling!

Allgäuer Löwenzahnteppich nähe Pfronten (Mai 2023).

Kommentare 7

  • Astrid Hg 16. Oktober 2023, 18:56

    ..... die blühenden Wiesen sind ein Traum.... Ich kann mich da nicht satt dran sehen...... als wir im Frühjahr 2018 dort waren hatten wir auch so ein Glück und auch dieses Jahr direkt vor unsere Haustüre :-)
    Tolle Aufnahme! 
    LG Astrid
  • Karl Josef Klein 17. Juni 2023, 19:16

    Eine sehr schöne Bildgestaltung durch den Weg, der den Blick ins Bild führt. Dazu kommt das Gelb des Löwenzahns. LG Karl Josef
  • wasserfallfan 2. Juni 2023, 11:24

    Da würde ich auch gerne spazieren gehen und die herrliche Landschaft genießen.
    LG Günther
  • Annette He 30. Mai 2023, 8:45

    Perfekt schaut es aus, wunderschön.

    Gruß,
    Annette
  • Hanna B. 28. Mai 2023, 17:26

    Bei uns in Sachsen kenne ich schon als Kind die Löwenzahnblüten nur unter dem Namen Hundeblumen. Warum, weiß ich nicht, vielleicht, weil die Hunde an diesen Blüten oft eines ihrer Beine heben…?
    Schönes Foto von der Löwenzahnwiese und darüber der interessante Wolkenhimmel!
    LG von Hanna
  • Michi M. 87 28. Mai 2023, 15:11

    Schön mit der kräftigen Löwenzahnblüte.
    Lg :)
    Michi
  • struz 28. Mai 2023, 14:48

    Wunderschöner Ort.
    Gruß Struz