Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wanderarbeiter auf der heimreise aus libyen

wanderarbeiter auf der heimreise aus libyen

37.641 174 Galerie

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

wanderarbeiter auf der heimreise aus libyen

foto-creativ in FotoDigital 9/10 2006

Kommentare 174

  • Klaus Kuinke 13. Juli 2012, 18:14

    Durch Zufall bin ich auf dieses Bild gestoßen und mir stockte der Atem. Gut das die nach hause fahren, stell dir vor die kommen zu Besuch. LG Klaus
  • Hartmut Karabinski 27. Mai 2012, 1:23

    unglaublich
    LG Kara
  • mildamejla 20. Oktober 2009, 5:40

    +
  • MelEins 20. Oktober 2009, 4:42

    Unglaublich... Ein wirklich ungewohntes Bild für unseren verwöhnten Zweisitzer-Sportwagen-Blick;)
  • Marc Erpelding 25. Januar 2008, 7:21

    Unglaublich!!! Tolles Bild.

    LG, Marc
  • Tom Barndt 31. Dezember 2007, 20:57

    Mir gefällt die Farbversion am besten. Sie ist hier nur etwas zu stark komprimiert. Ohne die Artefakte ist es sicher noch schöner.
    LG, Tom (C:=
  • Lars Becher 14. Mai 2007, 22:15

    Da läuft es einem vor Begeisterung eiskalt den Rücken runter. Wunderbares Foto!
  • Die Waldvenus 8. Februar 2007, 11:41

    unglaublich,hab schon einiges gesehen aber das topt alles++Super fotografiert+++
    LG Bärbel
  • Robert Koch 10. November 2006, 14:03

    So muß man erst mal packen können ohne daß wieder alles einzeln runterpurzelt :-)
  • Jürgen Cron 13. Oktober 2006, 7:32

    Meinen Glückwunsch Nachträglich zu diesem schönen Galeriebild. Auch wenn es schon etwas her ist.
    Das Sternchen hast du dir sicher verdient!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Marc Sigrist 18. April 2006, 11:58

    echt starke doku....respekt...!!!

    marc
  • Gerd Böh 29. Januar 2006, 14:28

    ist ja alles schon gesagt worden, auch von mir nachträglich glückwünsche und ganz klar: dieses bild kommt zu meinen favoriten.
    LG, gerd
  • aufderjagd 18. Januar 2006, 14:28

    Als ich das andere Bild gesehen habe wo die noch weiter weg sind, dachte ich erst, was denn da für ein Müllknoll in der Wüste rollt!? :-)

    Super Bild

    LG Leo
  • Rainer Schuette 15. Januar 2006, 20:44

    Hallo Angela,
    ganz einfach: genauso wie 5 Elefanten in einen VW-Käfer passen: 2 vorn, 3 hinten!
    VG, Rainer ;o)
  • Angela Chaloupka 13. Januar 2006, 20:24

    ... ich frag mich echt wie das funktionieren kann....

Informationen

Sektion
Ordner mystars
Klicks 37.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Dezember 2005
329 Pro / 71 Contra

Gelobt von