2.657 30

Fabian Schulz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 30

  • Bert B 15. Dezember 2007, 21:57

    sorry, ja, die bechers. ich wurde jahrelang gequaelt. dann mocht ich sie nicht mehr. ich gebe zu, is vielleicht was dran.
  • Laurenz A. Reinitzer 15. Dezember 2007, 1:04

    gut in photoshop?
    dann zeig uns doch mal was sich aus diesem bild machen lässt. es würde mich auch interessieren von einem angehenden profi zu lernen.
    ehrlich!

    lg laurenz
  • Bert B 14. Dezember 2007, 20:59

    bechers suck, cinnamon, da soll er lieber deine fottos angucken, wenns denn sein muss. :-)
  • Dörthe Schmöller-Öllrich 14. Dezember 2007, 20:53

    Lese ich bei Thomas E. oben "Drei Schweinchen Regel"? Die beachte ich auch immer, trotzdem liebt mich hier keiner...

    Ansonsten nur Mut, gemeinsam schaffens wir's!

    Liebe Grüße
    Dörthe
  • Cinnamon 14. Dezember 2007, 19:26

    Ich sag mal einfach Du musst noch viel lernen.
    Deine Bild ist viel zu unüberlegt und unbearbeitet.
    Als Tipp: bei den Bechers könntest Du Dir viel abgucken.
    Oder eben bei meinen 0815 Bildern.
    (ätsch, ich kann auch arrogant sein.)
  • Bert B 14. Dezember 2007, 14:18

    lustig hier.

    ps: wie heisst die agentur, bei der du grad praktikum machst?
  • Thomas Ellendt 14. Dezember 2007, 11:20

    Also, da muss ich doch jetzt auch noch meinen Senf dazu geben...
    Irgendwie hat sich ja hier die grammatikalische Elite Deustchlands zusammengefunden (Stephie S. klammern wir mal aus) ;-)))))
    Auch sieht es wohl so aus, dass ich ab sofort auch nur noch solche Fotos einstellen werde, wenn ich sehe wieviel Anmerkungen man dafür bekommen kann. :-))
    Und irgendwie gehört eine gewisse Arroganz ja heutzutage zum guten Ton...Mediengestalter ist ein harter Job, ich kenne da jemanden, der kennt sich damit aus....und es ist sicher richtig, auch mal in die Welt der Fotografie einzutauchen um in Erfahrung zu bringen, wie die Fotos hergestellt werden, die man täglich bearbeitet, retuschiert oder miteinander verbindet...dieses Motiv allerdings, auch wenn es das erste Foto ist, sollte gerade von einem Mediengestalter nicht in solch einem jämmerlichen Zustand hier präsentiert werden...mach' das Bild interessanter...*gähn*...und lass dich besser von den Fotografen beraten, bei denen du das Praktikum machst.
    Und da ich nur ein "Hobby" bin, was zum Teufel ist Regel drei????
    Und ansonsten, jedem sein Schweinchen, auf dem er reiten kann...aber ich halte mich jetzt wieder raus aus diesem fotografischen Kleinkrieg....hält mich nur auf...
    Weiterhin viel Glück und erfolgreiches knipsen...

    Und @ Stephie: ;-))))))))))

    LG,
    TOM


  • Dr.Hase 14. Dezember 2007, 10:57

    find ich monster-lol!
    gibt ja etliche interessante figuren hier...
    und auf vollständigkeit oder esmitdemlöffelgefressenzuhaben erhebt dieses forum hier glaub ich mal keinen anspruch. aber das weiß jemand der von fotogott direkt gesandt wurde ja wohl sowieso, nur frag ich mich dann warum er dann so ein irdischen portal verwendet um gehuldigt zu werden?!
    :-D
  • Fabian Schulz 14. Dezember 2007, 10:56

    Warte ich scan mein Abschlusszeugniss schnell ein und schick es Dir okay! Leider leider war ich vor gestern bestimmt ein Jahr nicht mehr hier. Und naja nochmal und darum macht es so viel Spaß! Das besagte Foto ist leider mein erstes gewesen das ich versucht habe mit diesen Regeln zu schießen. Aber komm erzähl noch ein bisl was auf die sachliche mit Deinen 0815 Bildern! ;) Stephie.
  • Stephie S. 14. Dezember 2007, 10:55

    @ all
    Die letzte PN will ich Euch nicht vorenthalten:

    Betreff:Steffi Du schreibst nur Müll
    Nachricht:
    Mach nicht auf die sachliche in Wirklichkeit regst Du Dich total auf. Ich bin schon lange fertig mit der Ausbildung! Alte Schwede peilt denn keiner das Profil ist von rate mal 2004 oder so guck mal aufn Tacho welches JAhr wir haben. Zu dem Bild. So leid es mit tut ECHTE Fotografen die hier in der Agentur sitzen halten das Bild für interessant nämlich, weil es eben langweilig ist aber die Drittel Regel perfekt enthält. Und jetzt verschon mich mit Deinen blöden Kommentaren. Du nervst mich.

    Ok, wir können die Liste der Eigenschaften vielleicht noch erweitern um jahrelange erfolgreiche Ignoranz der Rechtschreib- und Interpunktionsregeln. :-)
  • Stephie S. 14. Dezember 2007, 10:50

    *g*
    Du hast es geschafft, mir fehlen tatsächlich fast die Worte bei so viel Arroganz, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und Hirnlosigkeit.
    Aber nur fast :-)

    P.S. Den Profiltext auf die Schnelle zu ändern, tut jetzt auch nichts mehr zur Sache. Vor 10 min. stand da noch, daß Du zur Zeit eine Ausbildung machst. :-)))
  • Fabian Schulz 14. Dezember 2007, 10:40

    SO @All....Fotografie hat nichts mit der Mediengestaltung zu tun! Darum sind es zwei unterschiedliche Berufe. Wer hier meint unfreundlich zu werden, der soll doch bitte mal in Photoshop gegen mich antreten dann wird der jenige schon sehen das ich zu Recht diese Ausbildung gemacht habe. Zu meinem Bild an sich. Ich mache ein Praktikum in eine Photoagentur und dieses Bild war das allererste das ich geschossen habe. Und dafür das sich hier so viele über einen Amateur den Kopf zerreisen ist es wohl doch schon ziemlich lustig. ICh schätze die meisten von Euch sind nur Hobbys die sich für National Georaphic und gar nichts können und hier im Inet ne dicke Klappe haben. Wie schlecht. Das Foto enthält die Drittel Regel und war nur ne Übung. Ihr seid so lächerlich. Und nur mal so. Das Bild ist mega interesant. Sonst würden nicht so viele schreiben. Kapisch.
  • Stephie S. 14. Dezember 2007, 10:39

    So, lieber lieber Fabian,
    Deine privaten Nachrichten sind ein Witz.
    Wenn Du sagst, daß meine Bilder Dir nicht gefallen, dann kann ich damit durchaus leben.
    Was ich bedauernswert finde, ist die Tatsache, daß Du gedacht hast, daß Du hier in die Sektion Käse einstellst und dann alle anfangen zu jubeln. Der Schnitt ist super, Fabian, Deine Ausbildung zum Mediengestalter trägt schon erste Früchte. Du hast hier um Kritik gebeten. Dann solltest Du versuchen, damit zu leben, offen dazu zu stehen und nicht hinterlinks Tritte verteilen zu wollen (die nicht ankommen, weil sie lächerlich sind). Hier könntest Du doch Deine Meinung offen sagen, oder nicht?
    Stephie
  • Cinnamon 14. Dezember 2007, 0:58

    guter Ansatz, leider jedoch mit einer schwerwiegenden Macke: Der Laternenpfahl hätte sich nicht mit dem Fenster addieren dürfen. Absolutes NoGo
    Auch NoGo das es so stark kippt.

    Warum?

    Weil es nur durch die Grafik lebt.
  • Mandy Mayer 13. Dezember 2007, 23:05

    Bert, hast Du eigentlich eine pädagogische Zusatzausbildung, oder bist du im Kinderhüten so versiert?