Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe es nicht geschafft es wegzuwerfen!

Ich habe es nicht geschafft es wegzuwerfen!

515 2

Fabian Schulz


Free Mitglied

Ich habe es nicht geschafft es wegzuwerfen!

Vielleicht wären mir noch mehr solcher Fotos gelungen! Jetzt geht das nicht mehr. Obwohl ich nicht sehen konnte was ich da fotografiere, weil man mich ja selbst auf dem Bild mit (EX)Freundin sieht, denke ich das das hier ein sehr schönes Foto ist. Übrigens auch der Grund dafür warum es nicht in die Mülltonne kam.

Kommentare 2

  • J. FAH 29. Januar 2006, 21:57

    Sicher für dich eine schöne Erinnerung die du immer wieder gern anschaust... auch wenn es jetzt nur deine Ex-Freundin ist.
    LG
    J.
  • X Contradiction 12. Januar 2006, 10:40

    Schön ist relativ...
    Überblitzter Schnappschuss, lediglich durch das Motiv für d i c h sehenswert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz