Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Summer Session (mit der "Digi" losgehen und Fotos schießen.

Summer Session (mit der "Digi" losgehen und Fotos schießen.

335 2

Fabian Schulz


Free Mitglied

Summer Session (mit der "Digi" losgehen und Fotos schießen.

Mit der Digitalkamera auf einem Parkplatz fotografiert.

Kommentare 2

  • that´s not my name 12. Januar 2006, 11:55

    aja, was mir noch aufgefallen ist, ich glaub die Schärfe liegt ned auf Deinem Kumpel, sondern dahinter auf der Kante des Gebäudes (passiert mir auch ständig :) )
  • that´s not my name 12. Januar 2006, 10:58

    hmmm
    also Perspektive iss schonmal gut
    vielleicht noch gerade rücken und schaun, dass der Fus rechts nicht angeschnitten ist
    vielleicht auch Blitzen, um das "Model" noch mehr vom Hintergrund abzuheben :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz