Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wallfahrtskirche Vierzehnheiligen in Oberfranken

Wallfahrtskirche Vierzehnheiligen in Oberfranken

291 1

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

Wallfahrtskirche Vierzehnheiligen in Oberfranken

Die Basilika ist für den außergewöhnlichen Prunk bekannt, der fast unüberschaubar ist.
Besucher haben es oftmals schwer Aufnahmen vom Inneren der Basilika zu machen, weil es nirgends gestattet ist mit Stativ (auch kein Ministativ) zu benutzen oder sonst wie die Kamera aufzustellen.
Bei dem teilsweise großen Menschenandrang ist es äußerst schwierig eine "besucherfreie" Stelle zu fotografieren.
Ein Rundgang während der zahlreichen Prozessionen ist selbstverständlich nicht möglich
und auch das Fotografieren nicht erlaubt.
Wegen dieser Umstände, die strengstens überwacht werden, sollte viel Zeit eingeplant werden.

Als ich diese Basilika 2013 besuchte, musste ich mehrmals am Tag den Versuch unternehmen dort fotografieren zu können.

Das Foto wurde wegen zu großen Bildverlusten nicht gerade gestellt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Religiöse Bauwerke
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100