Zurück zur Liste
Walking on sunshine in the summer of '69

Walking on sunshine in the summer of '69

2.422 9

free Tanja St.


kostenloses Benutzerkonto, Schokolade mit 50% Kakaoanteil

Walking on sunshine in the summer of '69

da will man sich mal seine alten Fotos angucken und dann wurden die gelöscht nur weil man jetzt nicht mehr Geld hier reinsteckt, schade sowas...

zum Gedenken eines der gelöschten

Kommentare 9

  • N. Noack 14. September 2010, 21:08

    Das ist eine absolut gigantische Arbeit! Ich bin total begeistert...
  • Hans-Joachim F. Vogt 12. März 2010, 10:19

    Fantastisch! Einfach nur fantastisch!
    Gruß
    H.-J.
  • Dietmar Mueller 15. Februar 2010, 13:00

    absolut KLASSE!!!
    lg dietmar
  • Iggie 3. Oktober 2009, 0:27

    Dieses Bild bietet sehr viel Raum für eigene Interpretationen.
    Hier ist meine:

    Das weite offene Feld erinnert an die unendlichen Möglichkeiten wie wir unsere Zeit auf Erden gestalten können.

    Der zärtliche Hauch der Berührung zeigt, dass das Leben eine gewisse Leichtigkeit hat, wenn man sich Ziele setzt und danach strebt!!

    Der Schirm lässt die Träume zum Himmel schweben. Auf dass sie sich alle erfüllen mögen.

    Technisch ist dieses Bild schlicht weg hinreisend.
    Dieser rot - gelb Filter macht es sehr nostalgisch.
    Die Schärfentiefe ist in Ordnung.
    Der auffallend rot weiße Schirm ist ein wahrer Blickfang.
    Das zentrierte Modell in der Mitte des Bildes wirkt zugleich verträumt und hoffnungsvoll.
    Der Rahmen um das Bild rundet den guten Gesamteindruck noch ab.

    Mich stören die Häuser im Hintergrund, das Bild wäre noch schöner, würde das Feld bis zum Horizont reichen und im Wald "enden".
    Außerdem ist das Symbol des Schirms zu erkennen… aber das ist eher nebensächlich.
  • Bernd Hentschel 1. Oktober 2009, 23:52

    ein tolles "gute-laune-Foto"

    Danke

    Viele liebe Grüße
    Bernd
  • guitoune 15. September 2009, 0:39

    sehr schön, kommt klasse rüber,
    gut gemacht.
    lg

  • Stefan Turowski Photography 14. September 2009, 20:50

    Das Bild ist übrigens wirklich toll! :-)
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Stefan Turowski Photography 13. September 2009, 20:46

    Aber nicht abheben...! ;-)
  • Ricarda-Maria 13. September 2009, 19:45

    TOLL!!!!

    Schön dass du es wieder rein gemacht hast. Einfach nur toll :)

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz