Dietmar Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Nordwalde
[fc-user:535077]

Über mich

"Phantasie ist
wichtiger als Wissen!"
(Albert Einstein)



Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk...!!!


Fotografie macht mir große Freude, deshalb freue ich mich sehr Dich hier zu begrüßen !
Geteilte Freude ist doppelte Freude !
Wenn Dein Interesse an eigenen schönen Bildern von Dir Dich hierher geführt hat, dann hoffe ich, dass Dir mein Stil gefällt.
Seit 20 Jahren fotografiere ich mit großem Einsatz und Leidenschaft vorwiegend Menschen und auch nach so langer Zeit, wird es mir nie langweilig, sondern es wird im Gegenteil immer intensiver und facettenreicher. Mein Ziel ist es, die Emotionen von Dir so intensiv einzufangen, dass sie dann auch später von Dir oder einem anderen Betrachter der Fotos nachempfunden werden können. Das kann Sehnsucht, Romantik, Trauer und Verzweiflung genau wie Freundschaft, Liebe, Vertrauen oder Glück sein.




Um die nötige vertrauensvolle und gelöste Atmosphäre während des Shootings zu erreichen, steht bei mir die Achtung vor dem Model an allererster Stelle ! Mit viel Spaß und verblüffenden Ideen erreiche ich fast immer, dass Du Dich als Star fühlst, ohne Dich zu verstellen. Dann siehst Du auch auf den Bildern aus wie ein Star !






Jeder Mensch ist anders und da jedes meiner Bilder in erster Linie von Deiner Individualität getragen wird, ist auch jedes Shooting anders und eben auf Dich zugeschnitten. So ist ein telefonisches Gespräch mit Dir ein erster Schritt zu den Bildern, die Du Dir immer schon gewünscht hast.





Name: Dietmar Müller

Tel.:01752791307
mail.fotodm@gmx.de

Offenheit schafft Vertrauen !
Alle aufgeführten Models haben schon mindestens ein Shooting mit mir erlebt und geben sicher gern Auskunft.
Ich freue mich auf Dich und bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen, die mit mir zusammen diese schönen Fotos ermöglicht haben.



Danke !




http://fotodm.de/cms/website.php?id=/de/index.htm

..

Kommentare 285

  • teddynash 8. November 2014, 21:51

    Wieder jemand der weg ist !
    Komisch, wenn ich hier so herumreise, sehe ich immer Leute von früher die
    heute nicht mehr hier sind. Alles hat eben ihre Zeit.... nichts bleibt stehen...

    Stefan
  • _Elena_ 24. Dezember 2011, 11:33

    Dear Dietmar!
    May the good times and treasures of the present become the golden memories of tomorrow. Wish you lots of love, joy and happiness. MERRY CHRISTMAS!
    LG Lena
  • Jürgen Schaller 29. Juli 2011, 17:16

    Hi Dietmar,
    Du hast soeben einen neuen Fan dazugewonnen.
    Meinen Respekt für Deine Porträts.

    Jürgen
  • jojoaction5 23. Juli 2011, 20:34

    hey ...man merkt deinen fotos absolut an das du die fotografie liebst.... klasse...weiter so...... top favo....lg jojo
  • Ninchen73 21. Juli 2011, 20:48

    Hallo Dietmar,

    mir gefallen alle deine Fotos wirklich sehr. Es macht mir großen Spaß auf deiner Seite zu stöbern. Ich werde sicher bald wieder hier vorbei schauen.

    Viele Grüße Nina
  • A. Grabbe 4. Mai 2011, 17:22

    Danke für die Netten Kommentare !

    LG Anna
  • Dieter Sum 18. März 2011, 6:45

    Das sind sehr schöne Fotos mit vielen neuen und unverbrauchten Ideen.
    So sollten Portraits sein, gerne komme ich wieder!
    Gruß
    Dieter
  • YSöngen 11. März 2011, 16:04

    Respekt...
    Alles super tolle Aufnahmen!!!

    Lg
    Yvonne
  • A-nee197 3. März 2011, 12:52

    seehr schöne Fotos :-))
  • J.D.Picture 19. Januar 2011, 16:36

    Hallo Dietmar, ich habe ein wenig in deinen Fotos gestöbert. Du hast wirklich wunderbare und gefühlvolle Aufnahmen gemacht. Es ist mir eine Freude sie zu betrachten.
    Viele Grüße
    Jörn
  • † Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2010, 16:19

    Hallo Dietmar,

    auch für dich ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst
  • _Elena_ 24. Dezember 2010, 22:03

    Alle guten Wünsche für ein frohes Fest!
    LG Lena
  • Tom Eisele 24. Dezember 2010, 8:49

    Frohe Weihnacht, Dietmar.



    gruß
    tom
  • Rollmöpchen 23. Dezember 2010, 23:13


    ...ein Fest der Lichter, ein Fest der Liebe, ein Fest des Friedens ;)))
    Lieber Gruß Gabriele
  • Michael Jochum 19. Dezember 2010, 19:06

    Eine Füller richtig toller Portraitaufnahmen hast Du hier vorgestellt, bin sehr beeindruckt. Und des Lerneffekt wegens gleich mal ein Orange :-).
  • 2.944 1
  • 28.234 12.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse