Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

walk

Gefällt mir - irgendwie .. Im Park von Schloss Nymphenburg - München.
Heute mal `ne andere Richtung - und das im Doppelpack. Eine Zumutung? ;o))
Egal, ich stell`s einfach mal rein - morgen wird`s wieder "stinknormal" .. ;o)
Dieses Ergebnis war so nicht beabsichtigt - sie liefen mir aus dem Licht, und es blieb keine Zeit, die cam neu einszustellen .... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 10 - 1/13 s - 21.09.2007 - 13:22:37 h

Kommentare 17

  • try out 10. März 2008, 11:46

    fröhlich...sommerlich beschwingt....
    mag ich sehr !
    salü
  • wosai 8. März 2008, 11:03

    Deine (wenn auch ungewollte) Technik unterstreicht das Schlendern der beiden, finde ich. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Timberleys 8. März 2008, 7:35


    ....Ich mags...
    Das Bild ist so wunderschön leicht und sonnig in seiner Wirkung... doch, ich finde das triffts...
    Ich mags sehr!!!

    Hans.... , also ich mag "unnormal".... : )))

    Liebe Grüße Stefanie
  • Herbert F. Ecclesius 7. März 2008, 19:33

    trotzdem tolle Bildwirkung!
    +!!
    Gruß
    Herbert F.
  • Siegfried Neunhäuserer 7. März 2008, 18:02

    Schön, das Verschwommene gefällt mir!!!

    Siegi
  • Steffen Kuehn 7. März 2008, 13:21

    Das Bild trägt den perfekten Titel.
    Die damit erzeugte Dynamik erweckt die Aufnahme gekonnt zum Leben.
    Ich mag es auch ;o)

    vG; Steffen
  • DSK 7. März 2008, 9:20

    Fein

    LG Micha
    __________
  • E. Oerter 7. März 2008, 9:13

    mag ich..lg
  • r o l f WENGENroth 7. März 2008, 8:48

    Visionen - Wischtechnik mit der Kamera...!
    Ob das schon Kunst ist...?
    Manche verkaufen so etwas für viel Geld.
    LG Rolf
  • RonaldJ 7. März 2008, 8:05

    Das sieht schon fast aus wie Malerei. Prima geworden!
    VG Ronald
  • Steffen N 7. März 2008, 8:05

    Jaja, ich weiß was kommt, wenn ich frage schon mal in s/w probiert, aber ich frage dennoch......?
    Es hat was, das steht außer Frage, aber meine augen wandern ziellos über das bild und können nicht wirklich einen Ruhepunkt finden.
    lg. Steffen
  • Sir Tobys diario 08-09 7. März 2008, 7:52

    Das tut meinen Augen garnicht gut :-(
    *lg, i.A. Miriam
  • Annette Ralla 7. März 2008, 7:43

    Hat auch was, obwohl, man kan nicht lange drauf schauen weil etwas irritierend für die Augen....
    LG Annette
  • Norbert H. 7. März 2008, 7:35

    Das dafür, dass es "versehentlich" war, find ich es recht gut
    Ein Effekt an dem man sich auch sattsehen kann
    Aber hin und wieder...
    Und hier passt es für mich
  • Irca Caplikas 7. März 2008, 7:18

    mir gefällts auch - sieht aus, als ob du ziemliche Anstrengungen unternehmen musstest, den Berg zu erklimmen..!!
    ;-))

    lg Irca