Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Waldviertelpanorama I

Bei Ratschenhof ziehen die 92.2271 und die 93.1420 einen GmP in Richtung Waldhausen (10. Februar 2013)

Kommentare 6

  • Passwort ändern 8. April 2013, 11:12

    Vom Motiv her ganz schön (ich war ja auch dort), aber waagerecht scrollen ist nicht so meins. Hättest links hinter der Kirche abschneiden können und etl. noch ein wenig rechts vor der Lok und das Bild wäre perfekt in meinen Bildschirm gepasst :-)
  • Haidhauser 14. Februar 2013, 16:30

    Die Einsamkeit des Waldviertels wunderbar eingefangen!
    VG vom "Haidhauser"
  • Gerhard Hörhan 13. Februar 2013, 15:34

    Herrliche waldviertler Wintermonotonie...

    lg
    Gerhard H.
  • makna 11. Februar 2013, 23:07

    Das kommt gut - der Zug und die Landschaft !!!
    BG makna
  • rail66 11. Februar 2013, 22:16

    Nein, nein, da habens wegen der hohen Verspätung den Güterzug und den Nachmittagspersonenzug nach Martinsberg vereinigt ;)...
  • Roni Kappel 11. Februar 2013, 22:15

    Hallo!

    Starker Zug, wenn auch ein bissi übertrieben, zumindest die vielen Personenwagerln... ;-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Ordner Nebenstrecken_FJB
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 33.0 mm
ISO 400