Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 6

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 6

  • Ilse Jentzsch 24. Mai 2005, 8:20

    Entengrütze ist dieses grünliche Zeug, was sich auf den stehenden Gewässern zumeist bildet.
    Freut mich aber außerordenlich, daß ich den großen Mystiker zum Lachen gebracht habe :-))
    Herzlich grüßt Ilse
  • Rolf Regler 24. Mai 2005, 1:38

    @Heiko: Na ja, Wald und grüner Tümpel; da wäre ne andere Farbe Shit, oder? ;-)
    @Ilse: ??? Keine Ahnung wie Entengrütze aussieht, Mußte auf jeden Fall herzlich lachen
    @Svenja: Leider nein. Aber Wald mag ich auch ;-)
    lAlex: Vielen lieben Dank.

  • Alexandra P. 23. Mai 2005, 22:48

    Klasse Bearbeitung und geheimnisvolle Atmosphäre.
    LG Alexandra
  • Caerulea Ambigua 23. Mai 2005, 22:03

    Kennst Du die Band "Subway to Sally"?
    Muß gerade an deren Lied "Krötenliebe" denken (Stichwort "Tümpel"...).

    LG Svenja (ich mag Wald)
  • Ilse Jentzsch 23. Mai 2005, 13:51

    Sieht aus wie ein stehendes Gewässer voller Entengrütze.
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse
  • The Spotter 23. Mai 2005, 9:32

    Huch...na das ist ja ganz schön grün *g* :-))
    LG Heiko