Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 10

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 10

  • Rolf Regler 23. Mai 2005, 1:03

    Danke Euch für die lieben Kommentare
  • Mick-el-Angelo 20. Mai 2005, 17:15

    Gut, das es sowas nur in klein gibt. Ansonsten passt das Gesicht zum Titel wie die Faust aufs Auge.
    LG, Michael
  • Caerulea Ambigua 20. Mai 2005, 2:17

    Je nachdem, wie ich den Blick einstelle, "guckt" die Raupe aggressiv oder freundlich. Da Raupen große Mosaikaugen besitzen, kann sie eigentlich nur vielfach freundlich geguckt haben ob so viel Interesses von einem Fotografen; wenn ich es durch die Augen der Macher von "Antz" oder sonstiger animierter Filme sehe, könnte sie aber auch böse gucken - oder er?
    Da bin ich mir hier nicht so sicher... Aber der "böse Blick" rührt dann von den beiden schwarz schimmernden Punkten her.

    Wie auch immer, den Kriecher haste ja voll erwischt!

    LG Svenja
  • Co Be 19. Mai 2005, 23:36

    Oh, wer ist das denn ?
    Im Großformat sehen diese Viecher auch nicht gut aus.
    Davon ( von den Raupen - nicht von den Fotos) solls ja eine Menge geben in diesem Jahr...
  • Schattengraefin 19. Mai 2005, 23:08

    *grusel*..... also dem möchte ich nicht unbedingt begegnen ;-)
  • RiKeMa 19. Mai 2005, 23:03

    Ich glaub.......ich hätte das Gesicht tatsächlich noch ein wenig ausgebaut......;-)))

    Ich find's nämlich auch irgendwie sehr süß.

    Grüßle von Rike
  • Ilse Jentzsch 19. Mai 2005, 21:02

    Wenn der also hinter der Brücke lauert, dann geht mal besser ohne mich :-))
    Herzlich grüßt Ilse
  • Angela Wolf 19. Mai 2005, 20:53

    also bei deinem monster ist mir eher nicht nach knuddeln *gg*..
    da mach ich mich lieber aus dem staub...
    tolles pic, schaut nach vollem einsatz von deiner seite her aus...
    glg TB
  • Rolf Regler 19. Mai 2005, 20:52

    Gesicht denke schon, sofern die eins haben. Es ist auf jeden fall vorn ;-)
  • Alexandra P. 19. Mai 2005, 20:45

    Das Gesicht (sofern es eins ist) ist irgendwie süß.
    LG ALexandra