Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 11

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 11

  • Rolf Regler 1. Juni 2005, 20:42

    ;-)
  • Caerulea Ambigua 1. Juni 2005, 0:48

    Ach so! Na, das hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen; Rammbockhaltung! *prust!*

    LG Svenja
  • Rolf Regler 31. Mai 2005, 18:12

    @Svenja: Thx. Das ist die Rammbock haltung. Kopf runter und los ;-)
    Zum kuscheln sind die besser geeignet.
  • Caerulea Ambigua 31. Mai 2005, 13:50

    Die Perspektive gefällt mir. Allerdings sieht das Kleine gar nicht angriffslustig aus. Die Kampfkralle lugt nur schüchtern unterm Bauch hervor, der Blick ist eher friedlich bis leicht schläfrig, das Schnäbelchen wirkt fast zärtlich... möchte es lieber kuscheln als herausfordern!

    LG Svenja
  • Rolf Regler 29. Mai 2005, 22:16

    @Annett: :-) Früh übt sich.
    @Uli: Muss Dich entäuschen, die werden nicht gross, das schaft meine Kamera nicht. ;-)
    @Alex: Danke, aber nicht meins. Ist auch ein anderes.
  • Alexandra P. 29. Mai 2005, 12:38

    Wie niedlich. Dein Hausküken gefällt mir..
    LG Alexandra
  • Ulli Pohl 28. Mai 2005, 23:00

    also wirklich, rolf,
    ich sehe schon, dass du uns hier noch einen monströsen marienkäfer präsentierst;-))

    lg uli
  • Schattengraefin 27. Mai 2005, 23:21

    Och wie süß!
    So klein und schon ein Kämpfer :-)
  • Rolf Regler 27. Mai 2005, 22:08

    @TB: Thx. Nö, ausnahmsweise Unschuldigantwortundschau ;-)
    Ist ne Pflanze die sich im Auge spiegelt.
    @Ilse: Genmanipuliertesmonsterküken.
    (Wieder Ilse, wieder) *g*
  • Ilse Jentzsch 27. Mai 2005, 22:02

    Rolf, Du machst selbst aus einem unschuldigen kleinen Küken ein Monster :-)))
    Es grüßt Dich (immer noch nüchtern)
    Ilse :-)
  • Angela Wolf 27. Mai 2005, 21:53

    oh, ein vogerl...
    sogar so eines mit federn und überhaupt...
    der grüne blick ist ein hammer...
    hast da nachgeholfen *unschuldigfragundschau*???
    gefällt mir, glg TB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz