Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Waldspaziergang

Der Goldene Oktober hat heute seinem Namen alle Ehre gemacht - wir hatten viel Sonne und 20 Grad!

22.10.2013

Kommentare 41

  • Klaus Petersen9843 1. Oktober 2015, 23:06

    habe ich doch tatsächlich das Motiv noch einmal bei dir entdeckt ...und: jetzt ist es richtig klasse, - natürlich nur nach meinem Gusto, du verstehst?
    LG Klaus
  • Mayr Johann 23. Dezember 2013, 21:01

    Tja, der Herbst, viele schöne Motive.
    Einfach schön.
    lg
    Hans
  • Blumenwesen 8. November 2013, 17:45

    Einfach nur wunderschön, ab, sofort in den Wald, aber Sonne muss sein! Lieben Gruß Blumenwesen
  • w.regini 4. November 2013, 12:52

    Herrlich anzuschauende Herbstidylle. lg walter
  • Rondina 1. November 2013, 23:31

    ein wunderschoenes Herbstmotiv, schoene Farben und Schaerfe.
    LG Rondina
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 18:16

    Der Deutsche Wald, wie man ihn besser nicht zeigen kann !
    Die Grüne Lunge ist eine Wohltat für uns ,
    Gruß Bernd
  • ela 291 25. Oktober 2013, 22:46

    Ganz tolles Licht eine herrliche Herbstaufnahme ja wir hatten wirklich glück mit den Wetter

    LG Ela
  • cassilda 24. Oktober 2013, 21:48

    Ein wunderschönes Licht hast du hier eingefangen.Sehr schöne Aufnahme.lg
  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 17:56

    eine feine aufnahme.
    glg ute
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 13:55

    Hallo Christel

    Klasse Aufnahme bei dem Lichteinfall.

    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 21:17

    ganz wundervoll deine herbstaufnahme in dem licht. ähnlich schönes wetter hatten wir gestern zu unserem kurzbesuch in niedersachsen.
    lg trautel
  • Cuxmalan 23. Oktober 2013, 20:46

    ein ganz brillantes Herbstfoto des Waldes im Sonnenschein!! Das Wetter an dem Tag war ein richtiges Geschenk!
    LG Marianne
  • Sibylle K. 23. Oktober 2013, 18:54

    Solche Momente erfreuen das Herz, ein ganz feines Bild!
    Bis heute hatten wir auch Sonne und herrliche Temperaturen!
    LG Sibylle
  • dodo139 23. Oktober 2013, 17:13

    Fantastisches Licht.
    LG Doris
  • ev@w. 23. Oktober 2013, 16:01

    ein wunderschönes motiv und herbstliche impression...
    diesen moment, wo die sonne ihre strahlen gerade auf dieses junge bäumchen wirft und seine blätter in goldenes licht taucht, hast du ganz zauberhaft im bild festgehalten !! es vermittelt hoffnung, dass es selbst im tiefsten dunkel des lebens doch immer wieder licht wird...
    lg eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz