Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Waldbrettspiel

Das Waldbrettspiel (Pararge aegeria) kann seine sanftfarbenen Flügelunterseiten durchaus herzeigen. Als Zugabe wollte dann noch der
Siebenpunkt (Coccinella septempunctata) mit ins Bild.
Gesehen gestern bei einer Fototour mit dem Schwerpunkt Schmetterlinge, rund um unser Dorf.

Kommt gut in die neue Woche.

Kommentare 10

  • Dieter Behrens K.T. 12. August 2013, 12:33

    Zwei auf eine Streich und Beide in bester Schärfe.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Wolfgang Weninger 11. August 2013, 20:34

    so gemeinsam sieht man das wohl auch nicht alle Tage ... mir gefällt es
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 11. August 2013, 19:22

    sehr schön die schärfe auf beiden tieren und auch die mir unbekannten blüten gefallen mir!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gerhard Haaken 11. August 2013, 18:05

    zwei auf einen Streich und beide exakt in der Schärfe, das ist gut gelungen Reinhard.

    VG Gerhard
  • Sigrid E 11. August 2013, 17:21

    Das auch noch die Zugabe in der Schärfe liegt macht das Bild besonders schön!!
    LG
    Sigrid
  • Ilse Bartels 11. August 2013, 16:47

    Reinhard es ist ein gelungenes Foto. Ich mag Fotos die lebendig sind und das ist Dir gelungen. Beide Besucher sind dazu noch von bester Schärfe.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir ebenfalls.

    LG.ILse
  • Elske Strecker 11. August 2013, 16:22

    beide sind in der Schärfe top und in der Gesamtansicht wunderschön.
    Dir auch eine gute Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Klaus Kieslich 11. August 2013, 14:04

    Wunderbar
    ich wünsch Dir ebenfalls einen guten Wochenstart
    Gruß Klaus
  • Manfred Kreisel 11. August 2013, 13:50

    toll der kleine käfer als zugabe - ein sehr schönes makro, klasse im licht und feine farben. Auf meiner wanderung zu einem biotop sehe ich ihn immer an der gleichen stelle auf einem waldweg, wo ein wenig sonne hinkommt.
    Gruß manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. August 2013, 13:30

    sehr gut, beide Insekten auf einer Schärfeebene..
    ein sehr gelungenes Foto..
    lg dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 160