Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Wald

vor 1 Woche

Kommentare 18

  • WaldBoden 10. Mai 2013, 21:25

    Das Wasser ist schön weich. Du hast das Foto wohl etwas länger belichtet. Sehr schön...
  • Ilona Heinrich 22. April 2013, 10:36

    das gefällt mir ... top bea...

    lg loni
  • aixblende 22. April 2013, 9:41

    Aufteilung und S/W-Umsetzung finde ich sehr passend gewählt! Eine schöne Aufnahme, die noch ein wenig die Kargheit des Winters zeigt, jedoch durch das Licht den Frühling erahnen lässt :-)

    LG und einen angenehmen Start in die Woche! Thorsten
  • Lichtmagie 21. April 2013, 22:29

    Gefällt mir sehr... in SW... ein starkes Stückchen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Nina7000 21. April 2013, 21:08

    Wieder eine sehr gelungene Bildgestaltung zeigst Du hier.
    Ich mag das "weiche" Wasser und die Szenerie wirkt perfekt in SW.
    LG Nina
  • LaBella 21. April 2013, 18:31

    es muss nicht immer grün sein, obwohl es ja jetzt endlich überall spriesst. starke aufnahme, die umsetzung in sw ist dir sehr gut gelungen.

    lg
    michaela
  • Tizionelli 21. April 2013, 16:36

    Das Bild wirkt toll durch den Kontrast des weißen Wasserfalls in dem noch so grauen Wald. Sehr schön!
    LG, Martin
  • nenirak 21. April 2013, 16:09

    hübsch anzusehender Wasserfall im noch kargen Wald
    neni
  • Zitronenjette 21. April 2013, 12:58

    schon stark..ich mag Waldbilder sehr gerne. Schön Dein Bild, Dynamik und Stille in einem...

    Lieben Gruß
    Jette
  • Sonja.A 21. April 2013, 12:18

    Irgendwie unheimlich,
    aber dennoch herrlich,
    und in buntig würde es mich auch interessieren

    Lg Sonni
  • Images of life 21. April 2013, 12:05

    Bildgestaltung +!
  • Klacky 21. April 2013, 11:48

    Noch sieht der Wald etwas trostlos aus, das zeigst Du mit der SW-Version gut.
    Aber bald!
    Gruß vom sonntäglichen Klacky ohne Sonne
  • Rm Fotografie 21. April 2013, 10:15

    eine ganz feine mystische stimmung hast du mit der s/w bea erzielt.....mag ich sehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bärbel Roloff 21. April 2013, 10:00

    Ich würde es gerne in Farbe sehen, aber Wald ist immer schön, auch in s/w offensichtlich.
    Gelungener Ausschnitt jedenfalls, wie immer.
    vG Bärbel
  • Harry Kramer 21. April 2013, 9:20

    richtig gut!

    lg Harry
  • WM-Photo 21. April 2013, 9:06

    Der Bildaufbau ist bestechend gut. Wie im Märchenbuch windet sich der Bach aus dem Wald.

    Gruß Walter
  • Grimmster 21. April 2013, 7:51

    ...klasse in sw und top im
    aufbau...bald gehts auch
    wieder in frischem grün...
    Gruß Klaus
  • Sylvia Schulz 21. April 2013, 7:25

    das gefällt mir sehr gut!!!
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz