467 7

Dirk Singer


Premium (Pro), Chemnitz

Wachsenburg...

die Dritte im Bunde.

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 20. Mai 2013, 21:32

    Eine sehr gute Aufnahme mit dem dramatischen Wolkenhimmel, sieht gut aus!

    lg irelandeddie
  • Arnfried Lüdke 12. Mai 2013, 18:59

    Hallo Dirk,
    Format und monchrome Tonung passen Bestens.
    Sind immer einen Besuch wert , die 3 Gleichen.
    Bei der Wachsenburg, fällt mir immer gleich Herbert Roth ein: Grüß mir die Feste Wachsenburg.
    Da hab ich als klenner Stöpel immer Schelllackplatten von Herbert Roth aufgelegt, wenn schlechtes wetter war.

    LG
    Arnfried
  • MatthiasPhuong 11. Mai 2013, 23:39

    Hi Dirk,

    der Himmel ist das was auf mich hier wirkt. Fein rausgearbeitet, der Kontrast in den Wolken.

    MfG

    Matthias
  • SePhoto 11. Mai 2013, 19:47

    Wunderschöne Panoramaaufnahme mit einen wunderbaren dramatischen Himmel.
    Sehr schön.
    LG Sepp
  • K.-H.Schulz 10. Mai 2013, 16:35

    Da bin ich fast immer vor 13 Jahren vorbei gerauscht.
    Gut fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • RMFoto 10. Mai 2013, 16:13

    Eine wunderschöne und dramaturgisch gestaltete Serie der Drei Gleichen, i ch kenn sie sehr gut und ich bin sehr verbunden mit diesen Burgen!

    LG Roland
  • Fred Welke 10. Mai 2013, 14:31

    An Dramaturgie kaum zu ueberbieten. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100