Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Vorsichtig

lugt Joey aus dem Stroh. Sie ist die Zurückhaltendste aus unserem Trio, prüft erst mal die Lage und ist als Erste wieder weg. Das tut ihrem Charme aber keinen Abbruch, sie ist einfach eine Schönheit.

Jacky
Jacky
Annette He

Jimmy
Jimmy
Annette He

Joey
Joey
Annette He

Kommentare 27

  • Christa Regina 17. Januar 2016, 8:40

    Danke fürs verlinken. So hab ich die süsse "Maus" noch mal bestaunen können. Wenn Katzen so klein und süss bleiben würden, würde ich mir auch ein Kätzchen anschaffen. Grins.
    Lieben Gruss von Christa
  • Reinhard S 10. August 2013, 16:54

    Ein schönes Tier mit herrlich blauen Augen !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • propolis 10. August 2013, 16:45

    zauberhaft.....Die wickelt sicherlich jede/n ein und gewinnt die Herzen der Dosenöffner/innen im Sturm. katzen mß man/frau liebhaben. vlg propolis
  • Christa Regina 10. August 2013, 16:39

    Habs grad auf der Startseite gesehen. Sowas von
    süss. Jetzt schau ich mir noch die Collagen an.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Fröhlich Anni-Lina 10. August 2013, 16:33

    Jööö so köstlich wie das kleine Kätzchen dir posiert ...
    eine klasse gelungene Momentaufnahme ...

    Viele Grüsse Anni-Lina
  • mucki44 10. August 2013, 16:19

    Klasse - sehr schönes Licht - ganz fein eingefangen. Lgr. M.
  • INSCHA 10. August 2013, 16:18

    oh wie schön, ein kleines Glückskätzchen - soooo süß!!
    Glückwunsch zur Startseite!
    VG INgrid
  • Ralf Büscher 10. August 2013, 16:03

    cute


    Ralf
  • EdelS 13. Juli 2013, 16:11

    Ich könnte sie Dir wirklich stehlen! Sie ist eine Schönheit und etwas Zurückhaltung schadet weder Mensch noch Tier! Ein ganz bezauberndes Foto! Liebe Grüße Edel
  • stine55 9. Juli 2013, 19:20

    ......richtig!!!
    sie ist wirklich schön, und gesunde vorsicht ist immer gut.....allzu zutraulichen tieren ergeht es meist nicht gut.
    wobei sie ja bei euch prima aufgehoben sind ;))))
    lg karin
  • Lichtlein 9. Juli 2013, 0:14

    Aber du konntest sie ja doch überzeugen sich für dich in Pose zu begeben. Fein gemacht.
    VG Lichtlein
  • Blende96 8. Juli 2013, 22:09

    ja...sie ist einfach eine Süße..ich würde sie sofort nehmen!
    lg
    mathes
  • Axel Sand 8. Juli 2013, 21:11

    Ein tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • JOKIST 8. Juli 2013, 20:19

    Ein ansprechendes Foto von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • Ulla Holbein und Bolle 8. Juli 2013, 19:53

    Vorsicht ist immer gut, man weiß ja nie!.........
    Süss, wie sie sich präsentiert in dieser idyllischen Umgebung!
    Ein gemütliches Zuhause hat die "Mutter Kätzin" für ihre Kleinen ausgesucht!...
    Dort lernen sie schnell Mäuse fangen...:)))

    Liebe Grüsse und Stupser an die gesamten Fellbande...
    Ulla und Bolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 12.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten