2.485 10

flakkari


Premium (Pro), Freising

Vorsaison

Noch ruhig ist es im Mai auf der Promenade von Hvar auf der gleichnamigen Insel im Süden Kroatiens.
In der Hauptsaison soll es hier von Luxusyachten wimmeln mit dem entsprechenden Publikum...

Kommentare 10

  • Annette He 4. April 2024, 18:59

    Die Farben sind absolut genial. Zur Hauptsaison muss man also flüchten, nix für mich. Danke für die Warnung.

    Gruß,
    Annette
  • Licht17 4. April 2024, 15:05

    Sehr schön! Nach vielen Jahren wird es mich in diesem Jahr auch mal wieder in diese Richtung ziehen, allerdings in der Nachsaison, wenn der größte Trubel hoffentlich vorbei ist!
    VG Michael
  • Joachim Irelandeddie 4. April 2024, 13:14

    Sehr schön ruhig und erholsam sieht es da noch aus! Das gefällt mir sehr gut! Wenn aber alles voll ist eben nicht mehr!
    LG eddie
  • Daniela Boehm 4. April 2024, 12:21

    Das wunderbare Wasser ! Herrlich! Liebe Grüße Dani
  • skalare 44 4. April 2024, 12:20

    wenn es schon warm ist, ist Vor- oder Nachsaison doch immer die bessere Lösung....hier zeigst Du eine wunderschöne Ansicht....wie gern wäre ich jetzt auch dort..
    Lg Ursula
  • Grohs-art-ig 4. April 2024, 9:43

    Schön der Blick auf die Promenade, da ist mir die Vorsaison auch lieber
    LG Sabine
  • Ralf M. B. 4. April 2024, 9:04

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt, um diese schöne Ansicht der Promenade zu fotografieren.
    LG Ralf
  • Andreas Pfanner 4. April 2024, 8:42

    Da wäre mir diese Saison wie hier auch lieber. Es scheint mit dem kabbeligen Wasser ziemlich windig zu sein, bestimmt aber angenehm warm. Damit habt ihr die neue Sommersaison super eröffnet. Danke fürs Zeigen dieses Warm up.
  • Arndt Deckers 4. April 2024, 7:21

    Eine wunderschöne Impression und das passende Wetter dazu werden wir am Samstag haben   :-)

    Arndt

Informationen

Sektionen
Ordner Kroatien
Views 2.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten