Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Vormittags statt Nachts

Angeboten auf der Münchner Auer Dult
... mein Besuch aus dem Ausland fragte höflich, ob es sich um Nachttöpfe handelt:-)

Kommentare 9

  • Robert Und Christian Högner 13. August 2005, 23:45

    :-))
    Ein sehr hübsches Bild in feiner Qualität...und wieder einen guten Blick gehabt...

    VG Christian
  • G. Charlotte 12. August 2005, 7:59

    Super und wo san de Weisswürscht! Aquaplaning zeichnet sich ab! LG Siegfried
  • Lady Durchblick 12. August 2005, 6:24

    schoene Weisswuerstltoepfe... sehr gut in Szene gesetzt...
    vg Ingrid
  • Reinhold Bauer 12. August 2005, 0:46

    was man alles wissen sollte, wenn man südlich des weiswurstäquator wohnt. naja, die freistadtler halten halt viel auf tradition. und sind auch besonders gescheit, wenn man h. stoiber glauben darf ;-)

    lg reinhold
  • Uwe Korte 12. August 2005, 0:11

    Die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, besonders auch der Hintergrund mit den Tassen in der Unschärfe.
    Gruß Uwe
  • Manfred 11. August 2005, 23:51

    Jetzt hör aber auf. Du bist schuld dran, dass ich jetzt so kurz vor Mitternacht den Kühlschrank plündere ;-)).
    Spass beiseite, das Bild ist genial. Die Farben sind satt und der Schärfeverlauf prima gewählt. Werde mir morgen Früh gleich mal paar Weißwürste holen.

    LG Manfred
  • KasiaD 11. August 2005, 23:39

    @Jacky und Herbert, ich bin Zugreiste - so was wie eine Wahl-Münchnerin (sehr gern), also gebe ich eine eher offizielle Erklärung weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst
    Die Wurst wird paarweise im Lokal oft in der Kochbrühe in so einem Topf serviert. Der Senf bleibt getrennt, aber süßer Senf versteht sich!!

    Ich esse sie gern, habe aber keinen Topf zuhause dafür!
  • Herbert Schueppel 11. August 2005, 23:23

    im Thumb hätte ich auch an Nachttöpfe gedacht ;-)
    lg Herbert
  • Jacky Kobelt 11. August 2005, 23:22

    ja also was ist jetzt das genau ?
    Hat es da Senf drinn, der zu den Weisswürsten passt ?
    Na ja das Bild ist jedenfalss Spitze - mir gefallen solche Beobachtungen, sind immer reizvoll.
    LG Jacky