Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

100 Jahre GerhARTd


Free Mitglied, ..nähe Limburg/Diez/Lahn

Vorhin am See...mit Handypanoramafunktion..

...finde es klappt ganz gut...

Kommentare 6

  • conni ellner 11. März 2014, 23:55

    wundervolle abendstimmung am herthasee.
    absolut gelungen, gerhard, gefällt mir sehr!
    lg
    nelly
  • MichaelKatzengreis 11. März 2014, 22:38

    Das ist ein ein wirlklich gelungenes Panoramabild.... nur, mit was nem Handy geschossen!?!?
    Vergangenen Sommer hatte ich mir ein Samsung Galaxy S4 zugelegt, in Hoffnung darauf, mir ne DigitalCompact für Schnappschüsse sparen zu können!
    Der Schuss ging gründlichst nach hinten los! Eine grottig schlechte Kamera die eigentlich für absolut nichts zu gebrauchen ist, meiner Meinung nach.
    Solch ne Quali wie mit Deinem Handy könnte ich niemals hinbekommen.
    Freu Dich drum!
    Greets, Katzengreis
  • Conipa 11. März 2014, 20:18

    Sind das nicht zur Zeit wundervolle Morgen- und Abendstimmungen?
    Ein großartiges Bild. Und ja, man kann auch mit Handys schöne Bilder machen.
    Viele Grüße
    Conny
  • Markus 4 11. März 2014, 19:30

    Herthasee, ich will da wieder hin!
    Habedieehre
    Markus
  • Ludwig F. Ellner 11. März 2014, 16:30


    die abende am herthasee sind immer wieder schön,
    muss ich auch mal wieder hin.....

    lg
    ludwig
  • hessin10 11. März 2014, 16:09

    schöne Aufnahme....... es wurden ja viele Bäume gefällt .....mehr Platz geschaffen für Badegäste....... oder sind da andere Baumaßnahmen geplant ?????
    lg Regina