Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

100 Jahre GerhARTd


Free Mitglied, ..nähe Limburg/Diez/Lahn

Gerhard kocht...

...nicht selbst...;-)

Kommentare 2

  • MichaelKatzengreis 12. März 2014, 22:25

    Tjaaa............. der Gerhard scheint sich zum Veröffentlicher seltsam anmutender Motive zu mausern!
    Ein Gericht, nicht selbst gekocht, und in seiner Deklariertheit nicht eindeutig festlegbar.
    Ich erkenne Chinakohl und Paprika, Gyrosfleisch und Klebereis.... UND(!!!!)..... Kartoffeln wie Zwiebeln!!!!
    Diese Kombi ist ja verdammt problematisch! Nicht gekocht, zu Deinem Glück, aber in rohem Zustande doch sehr diffizil zu handhaben! Vor allem in meiner alten Heimat, den Badischen Landen.
    Schau hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=XM_d_WtPfcc
    Greets, Katzengreis
  • Joa Maurer 11. März 2014, 23:55

    Das geht nicht ohne Ferner Branca. .. :D
    vg
    joa