Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

vorher – nachher

Bethanien-Krankenhaus, Moers, Haus F, EG

Seit Anfang der Woche hängen 23 Fotografien von mir für 1-2 Jahre
in einem frisch renovierten Flur des Bethanien-Krankenhauses.
Niederrhein, Ruhrgebiet und Natur.
Ich bin stolz wie Bolle – meine erste eigene "Ausstellung".

Mein ganz besonderer Dank gilt Dr. Hans Bender, der meine Bilder
hier in der fc entdeckt hat und zusammen mit seinem Kollegen
Dr. Chrystoph Chylarecki diese Ausstellung möglich gemacht hat.
Das war eine wunderschöne Überraschung.

In Kürze werden noch 2-3 zusätzliche Motive gehängt werden.
Wer mag kann gerne dort vorbeischauen ;—)

Liebe Grüße, Doro

Kommentare 36

  • dieFotoGräfin 5. September 2011, 9:50

    Ich bin ja auch schon lange ein Fan Deiner Bilder... :-)
    LG. Annelie
  • Wolfgang Theiss 16. Oktober 2010, 23:07

    perfekt!

    wir haben auch schon bei diversen krankenhausprojekten durch bilder die tristen flure deutlich verbessert - zum vorteil der patienten, mitarbeiter und der fotografen. die bauherren oder nutzer müssen nur bereit sein und gute und passende konzepte entwickelt werden, sonst hängen nur 08/15-bildchen rum!

    hier kann vieles getan werden - übrigens auch in seniorenheimen, schulen, ämtern etc. pp.

    übrigens: deine bilder kann ich mir perfekt vorstellen! herzlichen glückwunsch!
  • MoniE. 4. März 2010, 21:49

    hallo doro!!
    hab ich gerade durch zufall entdeckt.. ich finds klasse das du mit deinen bildern eine ausstellung machen kannst.. würd ich gerne besuchen.. aber das ist ja soweit entfernt :(
    da kannst du wirklich stolz sein !!!!
    lieben gruß an dich
    moni
  • sajArt 26. Januar 2010, 1:34

    GRATULATION !
    Liebe Doro.
    Deinen Stolz kann ich nachvollziehen. Da kannst Du auch stolz drauf sein. Deine Arbeiten sind reif für ein größeres Publikum!
    Liebe Grüße Günter
  • S. Mohr 6. November 2009, 22:14

    Hallo Dorothé!

    Deinen Stolz kann ich nachvollziehen - Du hast bereits viel erreicht und schenkst gleichzeitig anderen Menschen noch Freude mit Deiner Arbeit und Deinen Bildern. Mach weiter so!

    Stefan
  • Gerlinde Sch. 28. Oktober 2009, 20:29

    Hallo Doro,
    na, hab ich's nicht gesagt: Du bist eine Könnerin !!
    Deine Bilder hängen hier nicht umsonst, und das ist einfach prima ! Weiterhin viel Erfolg !
    Liebe Grüße Gerlinde
  • Murat Kurt 21. Oktober 2009, 20:38

    Glückwunsch..!
  • Inala 29. September 2009, 16:29

    Wow, das ist grandios und auch ich möchte Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren!!!!

    Sollte ich mal in der Gegend sein, so schau ich bestimmt mal rein.

    Liebe Grüße
    Inala
  • Dirk Leismann 29. September 2009, 9:04

    Glückwunsch!

    Gruß,
    Dirk
  • Melanie Schmid 22. September 2009, 21:53

    Hallo Doro!
    Wann ist den die Ausstellungseröffnung?
    Oder war diese schon?
    LG Melanie
    (Nachbarin Elli + Meike / Mama von Amelie)
    Ps. Herzlichen Glückwunsch
  • Dorothé Straßburger 22. September 2009, 7:29

    @ all,

    ganz lieben dank für eure lieben wünsche.
    ich freue mich sehr darüber!

    liebe grüße,
    doro
  • offender 21. September 2009, 17:44

    na,herzlichen glückwunsch dann auch von mir.da wird sich ja hoffentlich die gesesungszeit drastisch verkürzen ;o))
    der flur sieht jetzt ja viel lebendiger aus
    gruß guido
  • Luciefee 21. September 2009, 16:40

    Hallo Doro

    ich arbeite dort im Krkh und gehe 3x die Woche den besagten Flur entlang. Auch heute bin ich wieder staunend vor Deinen Bildern stehen geblieben und habe mir endlich mal Deinen Namen aufgeschrieben ;o)
    So bin ich hier, auf Deinem Profil, gelandet und wollte Dir nur sagen, wie gelungen ich Deine Bilder finde. Die Bilder schmücken unseren neuen Flur und sind eine Augenweide.
    Glückwunsch!
    Ist denn geplant, die Bilder mal auszuwechseln? Denn Du hast ja nochgenug Material in Deinem Fundus.
    Mir gefallen die Bilder "hängengeblieben", "Scherben", "Liebkosung" (sieht aus wie ein Drache im Profil) und "Brauerei Lohbusch III" am besten.
    Viele Grüße aus Moers
    :)
  • Reiner RO. 21. September 2009, 0:50

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Eine Geschichte wie aus dem Fotografen-Märchenbuch :-))

    ich wünsche dir viele interessierte Besucher
    und viel Erfolg!

    lg REiner
  • Maddy M. 20. September 2009, 22:48

    Hier möchte ich Dir ganz besonders gratulieren!!!
    Ich freue mich mit Dir,.... und ich finde das Ambiente, die tollen weißen Wände hervorragend für Deine Ausstellung!
    LG Maddy