Luciefee


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1236875]

Über mich

Ich schaue mir hier schon lange die tollen Fotos an, heute habe ich es gewagt mich anzumelden. Mein Hobby ist fotografieren, egal was. Personen, Dinge, Landschaften, Details, Sport - besonders das Pferd meiner Freundin-, Blumen und meine Kinder.
Man sieht mich oft mit der Kamera vor dem Gesicht, alles was mir vor die Linse kommt, wird aufgenommen. >KLICK Leider bin ich daher auch kaum auf Urlaubsbildern und anderen Ausflugsbildern zu sehen.
Gerade habe ich die Fotobearbeitung für mich entdeckt, stelle aber noch nicht viel davon ein , ich probiere mich erst durch. Da ich kein Typ von Gebrauchsanweisungen bin, entsteht bei mir alles learning by doing. Dauert zwar etwas länger, ist aber auch nur halb so langweilig.
Ich übe gerade mit Photoshop elements 5.0, mit http://www.picnik.com/ und photoscape.
Ich habe schon öfter Aufnahmen für Bekannte gemacht, auf Feiern, zu besonderen Anlässen (aktuell das 24 Std Mountainbikerennen in Duisburg), eine Fotoserie meiner Freundin als Geschenk für ihren Freund, Aufnahmen für Fotobücher usw.

Habt Erbarmen mit Euren Kritiken, ich fange ja gerade erst an.

Achja, wen es interessiert; meine Cam ist die Canon EOS 350 D/ Spiegelreflex

Kommentare 5

  • Brigitte H... 15. September 2010, 11:03

    Dein katzenfoto ist reif für den Kalender...
    Traumhaft,hoffentlich ohne Blitz,lach...
    Brigitte
  • Tanja74 24. August 2010, 14:22

    Danke für Deine nette Anmerkung! Meine zwei Hunde sind meine besten Freunde :-). Sie sind absolut lieb und treu!
    LG Tanja
  • Roland Bendzinski 29. August 2008, 11:46

    Hallöchen,
    vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja, die Fliesen sind niocht unbedingt der Brüller :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in der fc.

    LG Roland
  • Stefan Andronache 20. August 2008, 13:05

    Grazie di cuore per apprezamenti!

    Saluti, Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. August 2008, 22:47

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank

  • 0 4
  • 29 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse