16.095 13

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

vorbildlich 2.0

Mit knapperen Schnitt, auf das Wesentliche reduziert - so gefällt es mir besser.

vorbildlich
vorbildlich
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 13

  • Günter Borgmann 4. Januar 2021, 18:30

    So gefällt mir das Bild auch besser. Auf das Wesentliche reduziert und schön zum Panoramaformat zugeschnitten ! Wo wohl die anderen in dem Moment unterwegs waren,bzw.standen? 
    Schön dokumentiert!
    LG Günter
  • BGW-photo 13. Oktober 2020, 21:36

    so werden in vielen Städten diese TIER leider nicht geparkt - wie werden einfach stehengelassen - und oft kippen sie einfach um ... 
    Dein Bild überzeugt dagegen mit eine Aufgeräumtheit, die den Glauben an die gute Erziehung nicht ganz verlieren lässt ... ;-) 

    Ciao, Günter!   Bernd
  • Matteo70 21. September 2020, 18:58

    sehr schön, gefällt mir, auch die Menge der hier abgestellten Roller, über die man hier in Münster überall stolpert. An die Schwerbehinderten und Mütter mit Kinderwägen denkt da oft Keiner mehr, leider. LG, matteo70
  • mheyden 20. September 2020, 20:41

    Ganz stark im Panoramaformat!
  • L.O. Michaelis 20. September 2020, 17:25

    Ich würde diese Variante auch vorziehen.
    Schön gesehen!
    LG
    Lars
  • Canoniere 20. September 2020, 16:46

    Das mag sein, jeder nach seiner Fasson,mir gefällt es so besser,weil der Leerstand
    mit einem Exemplar der vieldiskutierten elektrischen Dinger,einfach formatfüllender wirkt.

    LG und weiterhin gut roll, Ulli
  • Dirk-E 19. September 2020, 23:22

    Auch in diesem breiten Format sehenswert, die erste Version mit der leeren Wand fand ich aber doch interessanter.
    VG Dirk
  • Vitória Castelo Santos 19. September 2020, 14:20

    Ein interessantes Motiv und excellent fotografiert!
    LG Vitoria
  • Irmgard-Christel 19. September 2020, 10:57

    Durch die Änderung des Formats hat Dein Bild eine ganz andere Wirkung, wobei mir die erste Version besser gefällt.
    Ist aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    LG Christel
  • Sigrun Pfeifer 19. September 2020, 10:46

    Ja, das sieht wirklich gut aus.  LG Sigrun
  • ReimerD 19. September 2020, 10:07

    auch in dieser Version sehr gut!
    Gruß,Reimer
  • † pohlhemhofen 19. September 2020, 9:55

    schönes Motiv
    VG Jürgen
  • ESC 19. September 2020, 9:54

    ... endlich mal 'nen angemessenen Parkplatz -
    statt immer nur irgendwo in der " Valachei " abgestellt ...!
    Die Version II gefällt mir an Besten .
    Gruß Eckart

Informationen

Sektionen
Ordner Dies+Das
Views 16.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten