Zurück zur Liste
vorbeifliegende Bäume

vorbeifliegende Bäume

859 6

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

vorbeifliegende Bäume

Es war zwar sehr stürmisch in letzter Zeit in Nordnorwegen, aber diese Aufnahme ist im Sommer entstanden (aus fahrendem Auto)

Kommentare 6

  • Wolfgang Vahrenholt 4. November 2010, 20:03

    Aber richtig stark geworden, diese Aufnahme
    LG Wolfgang
  • scanpics 3. November 2010, 21:26

    Dass Du viel fotografierst, habe ich ja inzwischen mitbekommen. Dass Du aber auch während der Fahrt den Zeigefinger nicht ruhig halten kannst, finde ich sehr erstaunlich ;-).
    LG, Christian
  • Ulfert k 3. November 2010, 20:26

    Donnerwetter,die haben es aber eilig ! (lach......; Schön die herrliche Landschaft aus dem fahrenden Auto heraus festgehalten. Nur die Bäume wollten nicht.
    lg
    ulfert k
  • Georg Linsel 3. November 2010, 20:07

    ...sehr schön!
  • Ingrid Ben 3. November 2010, 19:59

    re Brigitte
    Danke. Aktuelle Winterbilder will ich Euch jetzt noch nicht zumuten, die kommen dann nächsten Sommer. Und die letzten Sommer-Urlaubsbilder heb ich mir für die mørketid auf ;-)
  • Briba 3. November 2010, 19:52

    du kramst viel schönes hervor z.z. ;-)
    lg Brigitte