Zurück zur Liste
Vor langer Zeit (16)

Vor langer Zeit (16)

1.505 50

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Vor langer Zeit (16)

Der erste Schnee kommt jedes Jahr, wie am vergangenen Wochenende.

Das Foto hier ist aber aus dem Jahr 2007 - vom 16. November - um genau zu sein :-)

Kommentare 50

  • Zwecke 26. November 2012, 8:28

    @Claudine und Christel: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • Christel Kessler 25. November 2012, 13:53

    Tolle kleine Wattebausche auf der Pflanze, ein herrlicher Anblick, der uns bis jetzt noch nicht erreicht hat.
    lg christel
  • claudine capello 23. November 2012, 18:38

    wunderschone foto !! gratulieren! when i was leaving in austria so many years ago i remember that we had snow for the end of october anche we had problem to go to munchen... Your fotos are absolutely wonderful...... best regards cl
  • Zwecke 13. November 2012, 23:25

    @Hille, Ute und Klaus: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • Klaus-Günter Albrecht 13. November 2012, 15:12

    Diese "Mützen" sind hübsch! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Ute mit Diddi 11. November 2012, 17:51

    Ist "Gott sei Dank" für´s erste wieder weg, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann haben wir genug davon. Sehr zart und graziel wirkt Deine Aufnahme. Die Natur hat eben immer die besten Motive. Danke für Deine netten Worte zu:
    [fc-foto:29152233
    In Davos ist man schon satt, wenn man die Speisekarte ließt. Ich bin dort immer gut versorgt, da ich in der Klinik bin. Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend.
    LG Ute
  • Zwecke 5. November 2012, 9:24

    @An alle: Herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    Nun ist das WE auch wieder vorbei, aber es hat 3 Tage lang geregnet und heute scheint es weiter zu gehen.
    LG Horst
  • Dagmar Fuchs 4. November 2012, 16:59

    Erst dachte ich an ein speziell geformtes Wollgras :-) Sehr schön gesehen und präsentiert.
    lg Dagmar
  • Peter C. R. 4. November 2012, 14:40

    Da hat sich die Frische seit 2007 aber gut gehalten :-)
    Schönes Bild, das wie eine Dolde aus Mini-Schneebällen wirkt.
    LG
    Peter.
  • Sara Ivan 4. November 2012, 9:36

    WOOOW !----ein kleines Kunstwerk !---Schneeblume !
    HERRLICHE Winterfoto ! LG Sara
  • jule43 4. November 2012, 9:11

    Heute ist es schon wieder so kalt und gefroren hat es heuer :-)
    Ich mag Schneebilder in der Fc gerne anschauen und deins ist wirklich sehr gut geworden.

    LG Jule
  • Hans-Peter Möller 3. November 2012, 21:25

    So sieht der Winter schön aus. Eine grazile ehem.Blüte mit zarten Schneebälchen gekrönt.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Rosenzweig Toni 3. November 2012, 20:29

    Hallo Horst
    Gefällt mir sehr gut, sieht aus wie Baumwolle und vor dem dunklen Hintergrund natürlich gekonnt freigestellt.
    Danke auch für die Heutige Info !!!!
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • † Richard. H Fischer 2. November 2012, 13:43

    Ich kann's kaum glauben, - so früh schon, Horst.
    Die Art Fantasieblume habe ich aber noch nie gesehen.
    Könnte beinahe echt sein.
    Hier kaufen sich Frauen solche Wattebällchen für ihre Montage.
    Lieben Gruß, Richard
  • Helga Broel 1. November 2012, 11:04

    Ein kleines Kunstwerk, schön festgehalten.
    ...und, ja wir müssen uns wohl immer früher auf die Kälte einstellen.
    LG Helga