Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Vor langer, langer Zeit...

... fand wohl dieser "Schatz" seinen Weg in den Wald, den ich besucht habe...

Dort fand ich durch meine wachsamen Augen ohne ein GPS einen Schatz!
Wer mit offenen Augen durch die Natur geht, sieht merkwürdige Veränderungen leicht...

Neugierig öffnete ich den Behälter und fand einige Schätze darin und natürlich dieses Büchlein. Leider, leider war es klitschenass!!! Vorsichtig habe ich darin geblättert und auch einen Eintrag hinterlassen mit einem kleinen Glücksbringer. ( Mitgenommen habe ich natürlich nichts!)

Alles wurde wieder an seine Stelle gelegt.

Sollte ich nochmals dort vorbei kommen, schaue ich natürlich nach, ob ihn schon wieder jemand entdeckt hat!

Nun, ich zeige natürlich nicht den Fundort, auch nicht die Schatztruhe... aber dieses Bild und eines von den Schätzen zeige ich Euch hier.


Die Zecke, die mir dabei über die Hand lief ---brrrr ---- habe ich natürlich nicht dazu gesetzt :-)

Sony Alpha 700
Sony Makro 100 mm


Wehe, Du verrätst den Fundort!!
Wehe, Du verrätst den Fundort!!
Sonja Haase
Die ekelige Zecke!
Die ekelige Zecke!
Sonja Haase

Kommentare 11

  • Claudia Hummel 20. April 2010, 17:02

    die meisten caches sind ja auch mehr schlecht als recht versteckt ;-) .... aber pssssssssssssst nicht weitersagen wo der war, das ist nicht für muggelohren bestimmt :-PP
  • N. Claudia 11. April 2010, 19:45

    na das ist schon ein fund.... wirklich schon ne weile her... da bin ich ja mal gespannt ob sich wirklich noch jemand an deinen schatz wagt...
    die zecke mag ich auch absolut nicht...
    lg. claudia
  • Fotos-Unterwegs 10. April 2010, 22:34

    Sonja findet aus Versehen einen Geocache - so ganz ohne GPS-Navigationsgerät.Das finde ich wirklich stark!
    LG Regine
  • Grazyna Boehm 10. April 2010, 7:48

    Da warst du ein Geomuggle :-) aber sehr gute, hast du wieder alles in Ordnung gebracht. D a n k e !
    Vielleicht suchen wir ihn irgendwann.
    Liebe Grüße Grazyna.
  • Günther Breidert 9. April 2010, 20:52

    Ja, ich stelle auch immer wieder fest, daß man/frau seine Augen offen halten muß. Schön.
    LG Günther

    PS: Ich hatte die Tage auch ein Vieh auf meiner Hand sitzen, was mich auch fürchterlich zwickte.
  • MMK01 9. April 2010, 20:29


    was man so alles finden kann!!
    Super aufgepasst.

    lg
    Margit
  • Sonja Haase 9. April 2010, 19:47

    Hallo Hannelore, ja, dann mache ich ein Foto!!! Aber gibt es noch wahre Prinzen? Nun, ich halt die Augen offen ;-) Viele Grüße, Sonja.
  • Hannelore H. 9. April 2010, 19:37

    Sonja, Sonja, Du bist aber auch eine kleine Entdeckerin.
    Aber ein nette Entdeckung und mal sehen, was sich daraus so entwickelt. Vielleicht steht morgen ein Prinz da und will geküßt werden ? Oder vielleicht sogar ein Frosch, der dann nach dem Kuß ein Prinz wird ? Was bitte, Sonja, machst Du dann ? Auf jeden Fall ein Bild, logisch, darauf warten wir doch alle !

    Aber ehrlich bleiben und schreiben ob es zu dem Froschkuß gekommen ist !

    HG Hannelore
  • GerhardK 9. April 2010, 19:33

    schon eine zeitlang her im wahrsten sinne.

    lg

    gerhard
  • Sonja Haase 9. April 2010, 19:32

    @Katharina: Hier nun die Zecke für Dich ;-) Ich finde sie einfach nur ekelig.
    Die ekelige Zecke!
    Die ekelige Zecke!
    Sonja Haase
    VG, Sonja.
  • Katharina Noord 9. April 2010, 19:17

    Schade, die Zecke hätte ich gern 1:1 gesehen ;-)))
    Sehr schöne Geschichte.
    lg, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz