Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor der Arbeit noch schnell 'ne Line...

Vor der Arbeit noch schnell 'ne Line...

573 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Vor der Arbeit noch schnell 'ne Line...

Berlin. 25.04.2009. Kastanienallee.

Bevor dieser Zeitgenosse seiner Arbeit als obercooles Model für Poloshirts nachgehen konnte, benötigte er Attitude, auch damit er wetterunabhängig stundenlang in verrenkter Stellung und eingefrorenem blasierten Blick dastehen konnte.

Dazu schien eine Prise weißes Pulver südamerikanischer Provinienz vor Antritt der Arbeit notwendig, wie sich unter der Nase entdecken läßt....

Zwischen Schönhauser Allee und Zionskirchplatz haben sich inzwischen weitere kleinere Geschäfte mit Mode, Design, Accesoires und immens viele internationale Restaurants angesiedelt.

Dazu trägt sicherlich auch bei, daß man mit der Tram in Windeseile am Hackeschen Markt , der Kultur-Brauerei , dem Kollwitzplatz, den Clubs und und eben dem "Prater Biergarten" ist (wo die Volksbühne eine externe Spielstätte betreibt. )

Allen Berlin-Besuchern , die den KuDamm und den Winterfeldplatz satt haben, sei der Prenzlauer Berg sehr ans Herz gelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=qSzU4zP74ng

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 2