Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

..abgehakt...

Berlin. 23.04.2009. Westhafen.

Im vorderen Teil des Hafens , den man von der Putlitzbrücke aus schnell erreicht, befindet sich in einem Hafenbecken nicht nur der Ruhepol für die Ausflugsschiffe, mit denen die Gäste unserer Stadt mit fachkundigen Kommentaren über die Wassertraßen geführt werden.

Nein vier alte Kräne (vermutlich unter Denkmalschutz stehend) haben die Zeitläufte überlebt und dürfen dort stehen bleiben, auch wenn hier und da die Farbe blättert oder der Rost frißt. Abgehakt...aber nicht abgerissen.

Sieht aber auch schön aus...oder !?

Übrigens : BEHALA heißt Berliner Hafen- und Lagerhaus GmbH.

http://www.youtube.com/watch?v=tGHMmhn2i-4

Lumix DMC-TZ 5 black

Ohne Last durchs Leben ?
Ohne Last durchs Leben ?
propolis

Kommentare 3

  • Lino 06 8. Mai 2009, 15:13

    Für diesen alten Kranich(Kran) gut gesehen. Ich genieße auch, die industriellen Überreste in der Zerstörungs- oder Renovierungserwartung zu entdecken..
  • Lady Bathory 28. April 2009, 10:27

    ich mag die farben hier auch
  • InStylePhoto 27. April 2009, 22:36

    gut gesehen, schöner Kontrast zum blauen Himmel. Irgendwann ist das, was mal dem Stand der neuesten Technik entsprach, ein Zeichen der Zeit.Gruß ISP