Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Vor dem Sturm

.. als die Kranichwelt im Teufelsmoor noch in wunderschön war ...


*****

.. Blog: http://www.teufelsmoor.org/blog.html

Kommentare 14

  • GoPicturesBerlin 24. November 2014, 20:38

    Sie balzen. Immer wieder ein Erlebnis dies zu beobachten. LG.V.
  • GoPicturesBerlin 1. November 2014, 19:05

    So liebe ich sie. .. Tolle Aufnahme. Herzl.Gr.Volker
  • Der Westzipfler 29. Oktober 2014, 20:11

    1.000 bis 3.000 Tiere . . . da kann ich nicht ganz mithalten! Da sind wir Westzipfler bedeutend bescheidener. Dafür konnte ich das Schauspiel vom heimischen Küchenfenster aus beobachten. ,.-)))

    Beneidenswert Deine Aufnahme hier! So nah möchte ich sie irgendwann auch mal vor die Linse bekommen.

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Eifelpixel 25. Oktober 2014, 9:42

    Sehr gut dieses Bild aus der freien Natur
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Rainer und Antje 24. Oktober 2014, 18:10

    Ist ja ein regelrechter Kranichtanz! Sehr schön mit dem herbstlichen Flair im HG.
    L.G. Antje
  • Ebert Harald 22. Oktober 2014, 18:32

    wunderbar die Szene festgehalten, VLG Harald
  • Reinhard S 22. Oktober 2014, 16:27

    Ein schönes Bild, das auch die Landschaft zeigt.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Gundula Ida Gäntgen 22. Oktober 2014, 15:34

    Es sind einfach schöne Vögel, wie Deine Aufnahme wieder mal zeigt.
    LG Gundula
  • Wolfgang Keller 22. Oktober 2014, 14:36

    Auch einen Sturm werden sie überstehen!
    LG Wolfgang
  • Rainer und Antje 22. Oktober 2014, 14:25

    Klasse - denn sind sie ja auch beio dir angekommen.
    vg rainer
  • Trude S. 22. Oktober 2014, 13:31

    mit der umgebenden schönen Landschaft gefällt mir diese Aufnahme auch besonders gut. Inzwischen werden die Vögel vielleicht vom Sturm verweht sein ... :-) Und der Freimarkt kämpft möglicherweise auch mit flatternden Markisen & Co. ums Überleben ....
    Ich drück die Daumen, dass alles bald vorüberzieht.
    LG Trude
  • WWML 22. Oktober 2014, 13:26

    Den werden die Vier schon meistern, ebenso ihre zahlreichen Artgenossen und aufgeregt sind sie deshalb schon gar nicht. Gefällt mir Dein Bild, obwohl das letzte noch nen Tick besser war.

    LG Wolfgang
  • Mike JB 22. Oktober 2014, 13:19

    sehr gut koponiert das Bild ... schön so viele auf einmal zu sehen
    LG Mike
  • Lila 22. Oktober 2014, 12:34

    klasse mit der Landschaft im Hintergrund !!!
    L.G. Lila