Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Schosser


Free Mitglied, Tegernsee

Vor dem Sprung

Auf der Ponte dei Salti

Kommentare 16

  • Bernd Willinger 22. Oktober 2015, 14:53

    sehr gut!
    lg
    Bernd
  • Karina M. 4. August 2015, 22:53

    Wahnsinn, aber wenn es dort unten genug Wasser gibt dann nichts wie los
    LG Karina
  • Christoph und Malgorzata 27. Januar 2015, 10:05

    Super Szene, gut festgehalten!!!
    LG
    Malgorzata
  • Sonja Haase 26. Januar 2015, 14:44

    Spinnen die??? Das würde ich zu meinem Sohn sagen. Solche wagemutigen Kerle... .puh... riskieren Kopf und Kragen. Schön gesehen und fotografiert. Und ich hoffe, das denen nichts passiert. VG Sonja.
  • Ursula Fliether 13. Januar 2015, 23:37

    Diese Brücke kenne ich auch. Ein wunderschönes Tal mit den marmorierten Steinen im Wasser. War mit Gummistiefeln dort und habe mir einige kleine Steine ausgefischt.
    LG Ursula
  • Pistone Bernardo 13. November 2014, 17:44

    JA..so ist das, wenn man jung ist mach man solche Leichtsinnigkeit ich war auch sicherlich kein Ausnahme. Mir gefällt auch...Liebe grüßen. Bernardo
  • Hann 64 27. September 2014, 22:25

    Ist ja Wahnsinn mir wird so schon ganz anders wenn ich dran denk
    aber Deine Aufnahme ist klasse Gruss Hannelore
  • Astrid Schosser 20. Januar 2014, 14:21

    Da springen ständig welche in den Fluss.
    LG, Astrid
  • Kolanuss 20. Januar 2014, 12:33

    Die Jungs sind aber nicht wirklich da runter gesprungen, oder ?!?
    Wenn ja, ist das nicht mutig sondern leichtsinnig!
    Trotz aller Furcht um die Kerle - eine herrliche Aufnahme!
    Gruß Petra
  • Klaus Foßler 10. Oktober 2013, 22:00

    Tolle Szene. Gibt es auch ein Foto, wo einer gerade fällt? VG Klaus
  • Cecile 17. September 2013, 20:44

    Wow, die haben sich aber was getraut, von dieser Höhe und dann noch in das eiskalte Wasser zu springen. Alle Achtung. Ein wunderschönes Foto hast du da von der Bogenbrücke gemacht. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Foto Harry 17. September 2013, 13:10

    Ein feines Foto aus einer manchmal unterschätzten,- aber meiner Traumgegend,- Kompliment.
    Jetzt hoffe ich allerdings noch auf "den Sprung"-))).
    VG Harry
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 13. September 2013, 1:28

    mein mann ist diesen sommer auch wieder gesprungen. ich staune immer ab dem mut dieser springer. ich bekomme auch nie genug von diesem herrlichen tal.
    ich mags, von dieser seite habe ich die schöne brücke noch nicht fotografiert.
    lg und danke
    monika
  • R.Schönle 10. September 2013, 21:40

    Eine schöne Aufnahme, mir wäre da oben nicht ganz wohl...
    LG Roman
  • Fotofroggy 10. September 2013, 18:54

    Mein Adrenalinausstoß ist schon beim Ansehen des Fotos enorm. Also muss es sehr gut sein.
  • Astrid Schosser 10. September 2013, 18:50

    Hallo Günter,
    das ist im Valle Verzasca, oberhalb vom Lago Maggiore.Bei Gordola (kurz vor Locarno) geht's hinauf.
    Dort gibts auch die riesige Bungee-Jump-Anlage, wo 007 in Golden Eye gesprungen ist. Ein faszinierendes Tal.
    L.G. Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Valle Verzasca
Klicks 996
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 9.1 mm
ISO 100