Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor dem großen Regen

Vor dem großen Regen

445 14

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Vor dem großen Regen

habe ich in Schieke noch ein paar Bilder geschossen, wie gut, daß ich mit dem Auto dort war. Ich mußte für meine

Brockenkollage
Brockenkollage
Daniel Grube
noch das Schild "Sie verlassen Schieke in Richtung Himmel" knipsen.

Dieses Bild entstand in der Nähe der Kirche.

Sony F - 707
Blende 5,6
1/ 200 sec

Hier ein Sonnenuntergang aus Clausthal.
summersunset
summersunset
Daniel Grube

Kommentare 14

  • Rothauge 16. Dezember 2005, 22:47

    Solche Stimmungen kriegt man selten mal vor die Kamera. Aber wenn es klappt, dann richtig...
    So hat es ausgesehen, als alles vorbei war. ;-)



  • Heidi Dieckmann 15. September 2005, 14:49

    erweckt in mir einen schöne abendstimmung

    gruß Heidi
  • Andr. Müller 12. September 2005, 21:59

    Toll! Erinnert mich - auch vom Titel her - an mein
    Ruhe vor dem Sturm
    Ruhe vor dem Sturm
    Andr. Müller
    Man fotografiert viel zu selten bei "schlechtem" Wetter. Ich habe auch immer ein bisschen Angst, dass meine Kamer nass wird... ;-)

    Gruß
    Andreas
  • Peter Krammer 18. August 2005, 0:11

    Wenn man den linken Teil des Fotos betrachtet, könnte man denken, es ist in Afrika entstanden ....
    Ein toller Himmel, Daniel ...und ein wundervolles Foto mit Scherenschnitt-Charakter !
    Grüsse von Peter
  • Daniel Grube 1. August 2005, 18:45

    Danke für Eure begeisternden Kommentare.
    Es hat dann auch tierisch Gegallert ...

    ( Ich werd' erstmal nicht sooo oft online sein ... )

    Gruß Daniel
  • Heiko Williams 1. August 2005, 0:28

    Ich sehe das wie Wolfgang, könnte eine Superzelle von unten sein. Selbst auf dem Foto meint man die Rotation der Gewitterwolke erkennen zu können. Tolle Naturdoku!
    Gruß Heiko
  • Wolfgang Zahn 31. Juli 2005, 3:59

    Da glaubt man ja fast, gleich bricht ein Tornado los. Tolle Wolkenbildung.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Verrücktes Huhn 30. Juli 2005, 15:01

    Was für eine bedrohliche Stimmung, aber gut festgehalten!!


    LG Marina
  • Raymond Funke 29. Juli 2005, 22:18

    Die Stimmung kommt gut rüber! Das ist ja ganz bedrohlich
    Der Vordergrund macht sich gut ums Bild.
    lg remo
  • Andreas Haupt 29. Juli 2005, 15:25

    Sieht sehr natürlich aus, auch die Farben. Die Vögel sind das i-Tüpfelchen.
  • tolbiacum 28. Juli 2005, 21:46

    klasse aufnahme
    so sah es gestern bei uns auch aus
    lg elmar
  • Ray B. 28. Juli 2005, 14:46

    Solang die Vögel da sitzen kann nix passieren;) klasse Stimmung eingefangen, Daniel.
    vga
  • Thomas Heilmeier 28. Juli 2005, 12:22

    Sieht bedrohlich aus. Die Vögel im Baum gefallen mir. Mal was anderes.
    Gruß
    Thomas
  • Wilfried Becker 28. Juli 2005, 11:14

    Sehr gut, sieht ja aus als wolle der Himmel gleich auf die Erde stürzen.
    Gruß Wilfried