Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Alexander Max Maier Alexander Max Maier , 13.07.07

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]

  • Peter Kovacs Peter Kovacs , 04.09.06

    Hallo Andreas!

    Vielen Dank für Deine pro Anmerkung zu meinem Bild „Karlskirche“

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht,
    lg, Peter


  • Fred Ferkel Fred Ferkel , 12.07.06

    Clausthal-Zellerfeld,
    studieren, wo andere Urlaub machen, steht der Slogan nicht auf einem Schild in Clausthal-Zellerfeld??? Auf jeden Fall ne coole kleine Uni, wollte damals dort studieren
    puyan

  • Üt . Üt . , 07.09.05

    Danke!!!
    ;o))


    Herr Paul Das Foto wurde in die Galerie gewählt Herr Paul die üt 03.09.05 129

  • Tino Großmann Tino Großmann , 15.06.05

    hey andreas, dank dir für deinen kommentar ! super fotos machst du, deshalb... >>>+oranje
    lg,
    tino

  • Peter Lohse Peter Lohse , 13.06.05

    Hallo Andi,
    Danke für Deine Glückwünsche zu meinem neuesten "Sternchen"....
    Morgenstund hat Gold im Mund..... (260 KB reload) Das Foto wurde in die Galerie gewählt Morgenstund hat Gol… Peter Lohse 11.06.05 72
    Freue mich sehr und bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt. Habe Dich mal auf "gelb" gesetzt.
    Schöne Grüße
    Peter

  • Rudolf H. Rudolf H. , 02.05.05

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für dein Pro im Voting!!
    lg Rudi

    Memories of the last summer 2 Memories of the last … Rudolf H. 25.04.05 150

  • Hans-Jürgen Koch Hans-Jürgen Koch , 30.03.05

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Fackelschwingen am Osterfeuer Fackelschwingen a… Hans-Jürgen Koch 29.03.05 13
    ..... war wirklich toll - und das, obwohl wir noch bis kurz vor Ostern Massen von Schnee hatten. Da hst Du wirklich was versäumt.....

    Viele Grüße aus dem Oberharz
    Hans-Jürgen

  • Alfred E. Neumann Alfred E. Neumann , 13.03.05

    deine aussage war auch nicht beleidigend und
    ich an deiner stelle würde sie auch nicht heraus nehmen.
    ich wollte nur mit dir über deine aussage "reden".
    das haben wir gemacht und zwar auf sehr manierliche weise, finde ich jedenfalls.

    danke für die auseinandersetzung, andreas.

  • Andreas Haupt Andreas Haupt , 13.03.05

    Ich führe nur das Niveau der Diskussion fort. Offenbar hatte der Fotograf es ja selbst nicht nötig, auf sein Bild einzugehen, dem Betrachter irgendetwas preiszugeben. Diese Ignoranz, gepaart mit einigen beleidigenden Bemerkungen in seiner eigenen Abstimmung haben mich eben zu dieser Annahme bewogen, die ich keinesfalls beleidigend finde und ich bis jetzt auch nicht revidieren kann.
    Ich finde an diesem Bild nichts über das Gewöhnliche hinausgehende, was nicht von jedem x-beliebigen Fotografen reproduzierbar wäre. Nur weil man diese Art von Bildern nicht in der Galerie findet, ist es noch lange kein Grund, warum sie rein sollten.

Nach
oben