Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Von wegen Fototour...

...während Lutz und Ronny oben knypsten, mußte ich im Keller drehen und fräsen...ufff... ;o)))



...getaschlampt, dort unten war es schwarz wie die Nacht....

Kommentare 20

  • Dietmar Siebeck 13. März 2015, 19:53

    Kann es vieleicht seien,wenn es da so dunkel ist,daß da "Schwarzarbeit" betrieben wird ?Tolle Arbeit und super Motiv.
    VG,Dietmar !
  • Rosenzweig Toni 8. März 2015, 23:25

    Liebe Karla
    Sehr sauber Deine Fotoarbeit, aber auch die Sauberkeit an der Drehbank zeigt,das Du auch Spanlos Arbeiten kannst und kein Krümmel den Boden verunziert... schmunzel.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sven Knobloch 7. März 2015, 3:02

    Respekt, mit ner Taschenlampe so ein bild.
    Die alte Drehbank ist top als motiv

    Vg sven
  • WERNER-ZR 4. März 2015, 17:45

    Na, jemand muss doch die Kohle für die Bezahlung der Exkursion verdienen. Und wenn schon Gleichberechtigung und Frauenquote - warum auch nicht hier?
    LG Werner
    PS: Wieder super ausgeleuchtet!!!
  • Lichtspielereien 3. März 2015, 23:28

    Also dunkel wie im Bärena.... , wenn ich es recht verstehe. Dafür natürlich wieder genial getaschlampt.
    Sind Männer nicht immer sooo ? lach
    LG
    verena
  • Matthias K. Köhler 3. März 2015, 20:25

    Oh, die hätte ich jetzt auch gerne. Hatte auch mal eine in ähnlicher Größe. Bedauere noch heute, dass ich sie verkauft habe...
    Wieder einmal perfekt ausgetaschlampt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du das hin kriegst...
    LG
    Mattis
  • Klaus-Peter Beck 3. März 2015, 20:11

    Ein schöner Schnappschuss.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hartl Johann 3. März 2015, 19:11

    Einer muss ja arbeiten.
    VG Hans
  • † Ute K. 3. März 2015, 18:03

    Na Hauptsache du hast dir was schönes gebastelt und die Wartezeit sinnvoll genutzt :-)
    Led und Lencer und du, ihr seid schon ein tolles Team :-)
    lg, Ute
  • Eric mit c 3. März 2015, 17:26

    Der Dunkelheit ist es wohl zu verdanken, dass diese Maschine noch heute in so einem guten Zustand ist. Gut getaschlampt, Karla.

    LG
    Eric
  • Eddy-Pu 3. März 2015, 17:14

    Haste wirklich super hinbekommen Karla!

    Ein schönes Motiv, oft "getaschlamptes" Motiv :-)
    Als "alter" ehemaliger DDR-Elektriker mal am Rande bemerkt, die Verteilungen gab es nicht nur in grau ;-)

    LG Eddy
  • † Ralph.S. 3. März 2015, 17:05

    Ein Schmuckstück diese Maschine, auch wenn ich mich immer noch frage was man damit in einem Schwimmbad macht.
    Wirklich sauber ausgeleuchtet und festgehalten, ich weiß ja wie dunkel es dort war.
  • Sven Gerard 3. März 2015, 16:22

    Und, was hast Du gebaut?
    Schön beleuchtet.

    Viele Grüße
    Sven
  • Reiner BS 3. März 2015, 11:24

    Immer wieder erstaunlich was sich so findet in den dunklen Kellern.
    Gut ausgeleuchtet hast du die Drehbank.
    Gruß Reiner
  • Ela Ge 3. März 2015, 9:55

    Unglaublich, was so eine Taschenlampe alles kann! Und Du auch! ;-)))