Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pfotegrafie


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Fritz Nafzger 8. Mai 2012, 10:01

    eine schöne aufnahme. michael hat recht, das logo stört sehr.

    lg
    fritz
  • Meckys Tierbetreuung 7. Mai 2012, 21:05

    Zauberhafte Aufnaheme im Top Licht.
    VLG Mecky
  • Alfons Klatt 7. Mai 2012, 19:50

    kann mich da nur anschließen, feine aufnahme..aber der flattermann sieht schon ganz schön zerzaust aus...wo er sich wohl herumgetrieben hat...gruß alfons+
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2012, 19:29

    super Falter Makro mit wunderschönen Farben
    Klasse die Schärfe und Freistellung
    LG
    Sven
  • Imhof Reto 7. Mai 2012, 19:04

    Ein schönes Makro,
    lg Reto
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2012, 18:16

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • wintgen michael 7. Mai 2012, 18:15

    also...wenn das logo nicht wäre, so mitten im bild. könnte ich schrteiben "perfekt" lg michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 640