Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von Brunft noch keine Spur

Von Brunft noch keine Spur

504 8

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Von Brunft noch keine Spur

Ich konnte gestern meine erstes Foto mit beiden Händen machen. Mehr als 6 Wochen nach der Schulteroperation konnte ich meine Kameraausrüstung zum Hochsitz tragen und wurde auch direkt mit einem wunderbaren Anblick belohnt: Ein ungerader Zwanzigender (hier nicht gut zu zählen) stand bei einigen weiblichen Tieren. Er zeigte allerdings noch keinerlei Anzeichen der Brunft. Hier scheint er das Kalb anzusehen, das frisch aus der Suhle gestiegen ist. Das Hirschkalb scheint eine gute Veranlagung zu haben, denn es trägt schon einen Geweihansatz.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende

Kommentare 8

  • Christel und Hansjörg Walter 9. September 2012, 10:04

    Schöne Aufnahme...
    In den nächsten Tagen stellt sich das Wetter endlich auf Herbst um, dann wird es mit dem Brunftgeschehen schlagartig besser werden. Dir eine schöne und fotografisch erfolgreiche Rotwildbrunft.
    VG Christel
  • diesunddas 8. September 2012, 6:52

    also noch alles friedlich - bin schon sehr gespannt - gruß Vilja
  • Trautel R. 8. September 2012, 5:36

    es freut mich, dass es nach der schulter-op wieder ajufwärts geht. und du wurdest nicht nur mit diesem blick hier belohnt, du konntest diesen moment für dich und uns festhalten.
    lg trautel
  • Othmar W. Mayer 7. September 2012, 21:37

    Gratuliere zur Überwindung Deiner Verletzung.
    Dem Foto nach, welches mich begeistert, kann auch der allfällige Rest nicht mehr sehr störend sein.
    Herzliche Grüße und die besten Wünsche für ein schönes, erfolgreiches Wochenende.
    Othmar
  • Wolfgang Linnartz 7. September 2012, 17:10

    Ja, was haben wir denn da für einen "Dreckspatzen" mittendrin? Egal - für Dich war es nach langer Abstinenz sicher die ganze Freude.

    LG + bis Morgen.

    Wolfgang
  • Karl-Heinz Fritschek 7. September 2012, 16:59

    Glückwunsch zu der Aufnahme.
    Hast es ja doch noch rechtzeitig zur Brunft geschafft.
    Viele Ansitze und guten Anblick u. Licht wünscht Dir
    Kalle
  • barbara hetterich 7. September 2012, 13:20

    Das freut mich sehr, Andreas und auch gleuch für Deine Geduld belohnt. Wie schön!!!!
    Danke für Dein sehr schönes Foto und weiterhin alles Gute.
    Nochmals ein schönes Wochenende
    barbara
  • Eifeljäger 7. September 2012, 13:04

    Es freut mich sehr das du wieder auf Ansitz gehen kannst. Wie hier zu sehen bist du auch gleich belohnt worden. Ein eindrucksvolles und sehr schönes Bild.
    Gruß, Franz