Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Vom Winde verweht.

Schon ein wenig älter die Aufnahmen. Damals mit der G2 gemacht. Das Bild ist natürlich zusammengeschnitten.
Nicht 100%, aber ich hab jetzt keine Lust mehr.
Die Hunde drängeln und wollen raus.
Schönes Wochenende.


Anmerkungen:

Maxx Müller, heute um 8:23 Uhr
*g* die G2 war doch nicht soooo übel... wenn sich die Racker nicht bewegen und das Wetter gut ist.. dann ist es keine schlechte Cam.. besonders von der Bildquali... ;-)

Juliane Meyer, heute um 8:23 Uhr
Die Hunde sind ein gutes Argument)))
Zusammenstellung ist nicht schlecht...durch die unterschiedliche Größe wirkts wirklich wie verschiedene Hunde...die Schatten sind natürlich nicht ganz glaubwürdig))
Schönes Wochenende)))
LG
Juliane

Kommentare 9

  • Lothar S. 23. Januar 2004, 19:25

    @Dora
    Nee. Ehrlich nicht. Bitte nicht als überheblich auffassen, aber das ist nun wirklich nichts zum Voten. Würde von mir voll ein Contra bekommen. Selbst wenn ich die genannten Mängel besonders Schatten und zu wenig Raum abstellen würde. Freue mich allerdings sehr wenn es in diesem Channel ein paar Leuten gefällt, sie sich damit ein wenig mehr auseinandersetzen und ich ein paar wertvolle Tipps bekomme. Danke euch.
    VG
    Lothar
  • Lichtzauberin 23. Januar 2004, 18:13

    Lothar! ich bin neidisch! :) und dazu erhlich:)
    Klasse Bild, super , Toll, schöööön und alle Worter die du so nicht mag´s.
    Ich bin begeistert! und das Bild ist nicht freigegeben :(
    lg
    Dora Pi
  • Mirjam H. 23. Januar 2004, 10:15

    Sie sehen sehr groß aus...die Augen haben einen besonderen Reiz auf mich...ein wenig zusammengekniffen durch den Wind...ich weiß nicht...schau noch weiter an! Die Idee mag ich!

    LG Mirjam
  • Jutta Bauernschmitt 23. Januar 2004, 9:54

    lol !!
    mit den schatten hat juliane ja schon geschrieben :o)
    mir sind die "2" etwas zu sehr ins bild gepresst, ich hätten nen tick mehr luft an den rändern gelassen.
    quali ist top !!
    lg Jutta
  • Martina Weise 23. Januar 2004, 9:47

    Einfälle hast Du, das ist schon klasse! :-))
    Für mich wirkt das Bild durch die unterschiedliche Größe der Hunde und durch die gewählte Perspektive.
    Weil die Wiese vom vorderen Bildrand bis ganz nach hinten reicht und dann noch der Verlauf Wiese/Bäume/Himmel nach oben dazu kommt, hat das Bild eine faszinierende Wirkung, ich komm nicht drauf was es ist, aber es wirkt!!! :-))
    Sorry, aber vielleicht hab' ich meinen Roman ja verständlich geschrieben.... ;-))))

    Gruß, Martina
  • Mandy Privenau 23. Januar 2004, 9:05

    mir gefällts acu, sieht fast noch wie ein welpe aus der klene!
    GReetz MAndy
  • Kerstin Kühn 23. Januar 2004, 9:05

    Bei diesem Zusammenschnitt kommt es einem vor, als ob da Riesen-Hunde sitzen und nicht Deine knöchelhohen Feld-Wald- und Wiesenhopser.
    Die Haltung der beiden erinnert an römische Löwenstatuen, die sich manch einer noch im billigen Gips-Abguss in die Einfahrt der Eigenheim-Garage stellt :O)))
    Alles in Allem find ichs ungewöhnlich und merkwürdig und irgendwie unscharf (???) Hmmm - muß ich nochmal drüber rumdenken.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Kerstin
  • Angelika H. 23. Januar 2004, 9:02

    mir gefällt's.
    auch schönes wochenende.
    lg angelika
  • Lothar S. 23. Januar 2004, 8:31

    Sorry.
    Mußte nochmal hochladen. Zuviel KB.
    @Juliane
    Ich sags ja. Du hast ein sehr gutes Auge. Wußte erst nicht was du meinst.
    Hab ja mit dem Schatten garnichts gemacht. Aber hast recht. Ein Bild ist gespiegelt. Werde beim nächsten mal dran denken.
    @ Maxx
    Du zeigst doch, dass man mit dem Teil auch sehr gute Actionaufnahmen machen kann. Zumindest im Rahmen des Möglichen.
    VG
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz